Hallo,
ich habe etliche male versucht beimir im "profil" danach "durchsuchen" einen eigenen avatar einzufügen.
Nur: es klappt nicht!
-mein gewähltes bild beträgt weniger als 6kb und erfüllt auch die länge und breite.
muss ich da irgendetwas "umwandeln" an dem bild???
bin froh um tips.
Larissa
Nr. 1: das ist absolut das falsche Forum dafür, was du allerdings inzwischen wissen solltest, wenn du nur Ansatzweise liest, was andere posten
Nr. 2: das bild muss im .gif-Format sein, da normale JPG zu groß sind.
wenn dein Bild 5,88kb hat, wird es trotzdem als 6kb und somit als zu groß eingestuft
also zusehen, dass es unter 5,5kb ist, dann ist es kein Problem, sowas hochzuladen
Nr. 2: das bild muss im .gif-Format sein, da normale JPG zu groß sind.
wenn dein Bild 5,88kb hat, wird es trotzdem als 6kb und somit als zu groß eingestuft
also zusehen, dass es unter 5,5kb ist, dann ist es kein Problem, sowas hochzuladen

mensch...ich wusste nicht wo diese frage denn sonst hingehören würde...sorry, war nicht extra gemeint!
ach...das ganze funktioniert bei mir irgendwie nicht! muss mich abreagieren und ein späteres mal erneut versuchen...!!!!
ps: danke trotzdem.
ach...das ganze funktioniert bei mir irgendwie nicht! muss mich abreagieren und ein späteres mal erneut versuchen...!!!!
ps: danke trotzdem.
reinstellen in : In eigener Sache oder Testbereich
und wenn du willst, Avatar an baileys(at)ich.ms mailen und ich schau mal, warum es nicht klappt
und wenn du willst, Avatar an baileys(at)ich.ms mailen und ich schau mal, warum es nicht klappt