Warum ich geschockt war?
Ich mag diese überwältigenden Tage nicht. Versteh mich nicht falsch, aber es gibt so Tage, an denen mich dieses ständige Präsentsein total fertig macht. Im negativen, wie im positiven. Und außerdem habe ich so buchstäblich gezittert diese verdammte Klausur zu bestehen...

Ja, warum ist dir alles egal?

Alles Liebe, Colourful

aire hat geschrieben:
anna.sophie hat geschrieben:@aire: ich finde es extrem interessant, wie unterschiedlich wir darauf reagiert haben! mich hat es auch getriggert, aber nicht in richtung kotzen sondern abschreckend!

@nudel: ich vermute, dass marykate diesen satz aus purer verzweiflung schrieb! sie versucht, soweit ich weiß, seit einigen jahren aus der ES rauszukommen. Es wirkt so, als würde sie es sich so vorkommen, als wäre sie die einzige, der es so geht, wie der person in ihrem text! aire hat ja geschrieben, dass sie für so ein verhalten sicherlich kein verständnis aufbringen kann und deshalb hat sie vermutlich gedacht, dass sie niemand versteht!
Liebe Anna.Sophie,

wenn es dich abgeschreckt hat bist du a) die Art von Person, die MK wollte. Und b) dann hat es nicht getriggert. Aber ich bin der Meinung, dass man immer auf dsa schwächste Gleid der Kette Rücksicht nehmen sollte. Sprich, wenn es eine Person triggert, sollte es rausgenommen werden. Dich triggert dann vermutlich was anderes. Oder dich triggert gar nix, dann bist du gesund, vermutlich.

Und ich habe kein Verständnis heißt "Ich habe kein Verständnis, dass jemand eine so kleine Menge Essen auskotzen will/muss."

Und natürlich war es pure Verzweiflung.

lg

aire
aber aire, ich finde, das mit dem verständnis problematisch. wenns einen wuggi macht, eine kleine menge drinzulassen, das macht es die person eben grad wuggi und dann ist das symptom der person, deswegen verdient es aber nicht weniger verständnis!

im punkto rücksicht bin ich ganz bei dir!

anna.sophie hat geschrieben:aber aire, ich finde, das mit dem verständnis problematisch. wenns einen wuggi macht, eine kleine menge drinzulassen, das macht es die person eben grad wuggi und dann ist das symptom der person, deswegen verdient es aber nicht weniger verständnis!
Das verstehe ich nicht... Hirn ins Klo gekotzt vermute ich. Noch mal Erklärung für Dummis, bitte

Und wieder ein Streit im Forum. :(

Und wieder kam einfach die feige Abmeldung, anstatt sich dem Ganzen zu stellen und es auszudiskutieren.

Die meisten melden sich doch eh wieder an - dauert oft nicht mal ein paar Wochen. Die schönste Version ist doch dann, dass man einen ganz anderen Namen nimmt und erstmal gar nicht zugibt, wer man ist.

Aber hauptsache, man bekommt die Aufmerksamkeit und steht im Mittelpunkt...anmelden kann man sich ja eh wieder :roll: .

Das geht mir auf den Keks.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

anna.sophie hat geschrieben:naja, für jede form von symptom sollte man verständnis zeigen, egal, ob jetzt einer besonders kleine oder besonders große mengen auskotzt.
aire, warum sagst du jetzt nichts dazu?

und wieso ist dir alles egal!?

Mh-... :(
was ist denn bitte aus diesem thread geworden?
Ich habe hier immer naja...eine gemeinschaft erlebt...wir ( speziell ihr drei Mk, CF, Aire) ZUSAMMEN gegen den Rest der welt..oder zumindest gegen die B.

Mich hat der Beitrag von MK auch nicht getriggert, sondern eher abgeschreckt, dennoch verstehe ich dich liebe aire, dass man, wenn man gerade selbst am druck aushalten ist, sich dadurch getriggert fühlen kann.
Und dies ist ein Forum in dem man Hilfe, Zuspruch und dergelichen finden soll. Was erzähle ich euch, ihr seid schon länger und aktiver in diesem Forum als ich.
Ich finde es schade, dass in letzter zeit immer mehr meinungsverschiedenheiten, streitigkeiten udn auch Diskussionen aufflammen, die ganz und gar überflüssig sind und dann so entarten?

Liebe MK, komm bitte wieder zurück...

[quote="cookie"]Mh-... :(
was ist denn bitte aus diesem thread geworden?
Ich finde es schade, dass in letzter zeit immer mehr meinungsverschiedenheiten, streitigkeiten udn auch Diskussionen aufflammen, die ganz und gar überflüssig sind und dann so entarten?
quote]

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich mag so etwas auch nicht.

hm, aber colourful und aire haben sich bei dem beitrag von marykate eben unwohl gefühlt und das auch gesagt! Sie haben geäußert, wie es ihnen geht! mehr ist doch gar nicht passiert! hätten sie das nicht sollen?

Du hast es doch schon gesagt, Ann.Sophie. Hätte Verständnis haben sollen. Ich habe mich auch schon entschuldigt. Wenn das immer noch nicht reicht, kann ich auch nix dran machen.

Das habe ich gesehen, danke. Ich finde trotzdem, dass du mit der ersten Aussage auch Recht hast. :wink: Alles okay. Nichts gegen dich oder deine Meinung. :)