ich hab doch geschrieben!!quargel hat geschrieben:ich hab schon niedergeschrieben, wurde gelesen, wenn keiner schreibt, seh ich darin keinen Sinn mehr, sorry

Moderator: Moderatoren
ich hab doch geschrieben!!quargel hat geschrieben:ich hab schon niedergeschrieben, wurde gelesen, wenn keiner schreibt, seh ich darin keinen Sinn mehr, sorry
und willst du mysteriös bleiben oder uns erzählen, was du ändern möchtest?Theoretisch wusste ich, was ich ändern muss. Jetzt pack ichs an. Und eigentlich ist es auch einfach weil es keine großen Dinge sind sondern Kleinigkeiten.
ja, aber manchmal werden grad Kleinigkeiten, die im Untergrund brodeln, zu großen Problemen... also gut, dass du´s "anpackst".Und über Kleinigkeiten soll man sich ja auch nicht aufregen, demnach ist das bisschen nichtig.
wie recht du hast...Denn irgendwie sind die Tage, Wochen zu schade um sie mit dummen, eigentlich absolut hirnrissigen Gedanken zu füllen zu schade...das Leben besteht aus mehr, soviel mehr....
Dann wär vllt ein anderes Userpic angebracht?Das hässliche, dumme Entlein ist nicht mehr da.
Klsakuranbo hat geschrieben:und willst du mysteriös bleiben oder uns erzählen, was du ändern möchtest?Theoretisch wusste ich, was ich ändern muss. Jetzt pack ichs an. Und eigentlich ist es auch einfach weil es keine großen Dinge sind sondern Kleinigkeiten.
Finde deine Ansätze sehr gut... ich glaub, ich werd mir das alles auch wieder mehr zu Herzen nehmen... denn: warum es sich selbst so schwer machen?Kleinigkeiten wie Komplimente von wichtigen Menschen öfters annehmen, auf ihre Meinung Wert legen, die Meinung von anderen Leuten, die mich eigentlich nciht kennen oder nicht gut genug öfters abtun, nicht alles negative auf mich beziehen, die Schuld nicht bei mir suchen, die Waage und Kollegen ignorieren, vieles einfach als normal hinnehmen und nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, mir nicht einreden dass ich nix wert bin und ein dummes Entlein bin, wenn ich Lust auf etwas habe, es tun und wenn ich keine Lust habe es sein lassen, mir nicht noch mehr Stress zu machen weil ich nicht genug gearbeitet-gesportelt---habe...irgendwie gelassener zu sein...
find ich superIch habe gestern abend angefangen und einen Sekt auf ich getrunken
quargel hat geschrieben: aber trotzdem klappts nicht...ich glauibe Gewohnheit hat sich eingeschlichen...