männer

warum sind männer so.......... uneinsichtig , rechthaberisch, nörgler, engstirnig, stur, eigensinnig, pedantisch, schw...gesteuert, ..................?

warum tut man/frau sich das an ?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ups..hm..aber sind nicht alle so!! (das sag ich jetzt einfach mal so, hab ja auch grad keinen, der mich ärgert :lol: :lol: 8) )

Was ist denn passiert???

Hallo Gargamel,

wie wäre es, du erklärst ein bißchen genauer, anstatt hier mit Stereotypen zu kommen und alle Männer so über einen Kamm zuscheren. So kenne ich dich ja gar nicht.

Gut, ich stelle sowieso gerade fest, ich kenne dsa halbe Forum nicht. :roll:

lg

aire

aire hat geschrieben:Hallo Gargamel,

wie wäre es, du erklärst ein bißchen genauer, anstatt hier mit Stereotypen zu kommen und alle Männer so über einen Kamm zuscheren. So kenne ich dich ja gar nicht.

Gut, ich stelle sowieso gerade fest, ich kenne dsa halbe Forum nicht. :roll:

lg

aire
ja die liebe ehemalige nicoli hat sich in den schlimmen ,bösen gargamel verwandelt !

Nads hat geschrieben:Ups..hm..aber sind nicht alle so!! (das sag ich jetzt einfach mal so, hab ja auch grad keinen, der mich ärgert :lol: :lol: 8) )

Was ist denn passiert???
smile, hast recht !

musste mir nur grad etwas luft verschaffen , betrifft einzig und allein meinen mann und alle die sich angesprochen fühlen ! :wink:

*auch widersprechen muss*

Alle Männer sind nicht
uneinsichtig , rechthaberisch, nörgler, engstirnig, stur, eigensinnig, pedantisch, schw...gesteuert
das sind Eigenschaften, die jeder Mensch individuell verschieden hat.

Es sind ja auch nicht alle Mütter
Lieblos, schulmeisternd, rechthaberisch, besitzergreifend, rücksichtslos, egoistisch, grausam……….

Aber das weißt du ja.
Du hast dir Luft gemacht. Das ist gut so. Noch ein paar mal durchatmen und uns erzählen, was dich so an den Männern zweifeln lässt.

*drück dich*

habs ja eh schon richtig gestellt :roll:

durchgeatmet hab ich auch schon und versuche es nciht an mir auszulassen !

zum thema an sich , möchte ich nichts sagen :roll:

gargamel hat geschrieben:zum thema an sich , möchte ich nichts sagen :roll:
Wozu einen Thread dann eröffnen? Dann kannst du in den AK Thread gehen. Da fragt dann keiner mehr nach und du hast dir luft gemacht.

Was ist denn los??

Das hat unsere aire sicher so nicht gemeint.

Es ist halt lediglich so rüber gekommen, als ob du gerne darüber rede möchtest.
Vielleicht kannst du es ja noch, wenn es ein wenig bei dir gesackt hat.
Drängen wollen wir dich nicht.

Und der Thread bleibt natürlich. :wink: für alle Fälle

*drück dich*

hedi hat geschrieben:Das hat unsere aire sicher so nicht gemeint.
Habe ich auch nicht. :wink: Ich habe mich nur ein bißchen vera*** gefühlt, weil ich mir die Mühe mache, mich darauf einzulassen um evt was (mehr oder weniger) Hilfreiches zu sagen, weil die Eröffnung eines neuen Threads hat normalerweise diesen Grund. Und dann ist das doch nicht so, da komme ich mir ein bißchen zurückgewisen vor und bin leicht verärgert. Liegt vermutlich aber wieder an meiner pathologischen Attribution. :roll:

Also Entschuldigung Gargamel udn danke für das Verständnis, Hedi

lg

aire