mir scheints das die forumsmenschen wohl grad mal aktiv zu tun als ob sie arbeiten anstatt nur passiv einen anschein einer schwer beschäftigten person zu machen die in wahrheitlich hier im forum rumsäuselt.
darum mach ich mich mal an das letzte wort - kann ja nicht sein so einsam... :!:

ich säusel hier rum und sollte mich doch eigentlich auf meine mündliche prüfung vorbereiten...

ich nehm das letze wort und brings heute abend wieder... bis dahin mal produktiv und effektiv und effizient (wo ist der unterschied zwischen "effektiv" und "effizient"???) arbeiten...

tschüssi
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Effektivität = Outcome im Verhältnis zum Output (also Wirkung)
Effizienz = Input im Verhältnis zum Output (also Kostenkennziffer)

ich muss auch lernen - bin sau früh aufgestanden und hab bis jetzt ein mist gemacht - nur erfolgreich abgelenkt. was solls, ich gestehs mir heute mal zu 8)

der "Letzteworthiro" ist auch da.....

HA :twisted: :!:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

und nun bin ich hier uns sitze im Zug und kann trotzdem bei euch sein ein hoch auf die Technick

über handy im inet? das ist aber ganz schön teuer...

nicht unbedingt..bei nem Kumpel von mir, ist das ganz günstig im Vertrag mit drin..

@marisa..woher kenn ich denn Deinen Avatar?? Das überleg ich schon den ganzen Tag...

würde mich auch mal interessieren ;)

ist geil oder :lol:

hat was... jetzt sag schon, woher ist der ava? ;)

ui, die seite ist echt nicht schlecht...

hmm schade, hatte gehofft du könntest aufklären, woher das bild ist... also im sinne von "von wem und in welchem kontext".
mir kommts nämlich auch schon die ganze zeit bekannt vor... :roll:

ne, bekannt kams mir auch vor aber ehrlich gesagt weiß ichs net...

tja, dann warte ich weiterhin auf eine göttliche eingebung. und ich befrage mal das LW, vielleicht weiß es das ja... ;)

hö - jetzt ist es eh erstmal weg! mal gucken was ich noch nettes finde. dieser avatar ist ein ausdruck gegen mädchengehabe:
dieses "hilfe ein anschein einer spinne kommt in 10 km auf mich zu" :wink: