hier in der klinik...

Also, ich bin jetzt seit über zwei Wochen in einer psychosomatischen Klinik für Essgestörte. Das Witzige an der ganzen Sache ist, das es auf der Station gerademal ZWEI essgestörte gibt. Naja, was solls...

Im Moment habe ich für einen Tag Urlaub(mein Erster), aber ich freu mich fast schon wieder zurück zu kommen. Als erstes dachte ich, ich bin in ner Klapse gelandet: Die wurden da alle, ganz egal welche Störung, mit Medikamenten vollgepumpt, da liegen Berge von Süßigkeiten rum, ich kann alleine einkaufen gehen und überhaupt passt niemand darauf auf, was ich esse. Aber mit der Zeit, merke ich, dass es mir gut tut. Ich hab seit einer Woche nichts mehr gehabt.
Ich bin echt froh...nein, mehr als das. Ich bin stolz das ich da bin und ich bin ganz sicher, dass ich es schon viel früher hätte tun solln.

Naja, wollt ich nur mal fix gesagt haben...

Huhu!

Schön zu hören, dass die Therapie bei dir Erfolge zeigt.
War bestimmt keine falsche Entscheidung und ich wünsche dir auch, dass es weiterhin so gut und noch viel besser läuft =)

Alles Gute
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

hi!

Nur so aus Neugierde, weil ich am 4.11. selbst ins AKH gehe... in welcher Klinik bist Du? Nicht zufällig auch im AKH?

Es ist schön zu lesen, dass Dir die Therapie so gut tut! Ich sehe dem ganzen schon ein bisschen mit gemischten Gefühlen entgegen, einfach deshalb, weil mir klar geworden ist, dass ich wirklich viel Verantwortung über mich selbst übernehmen werden muss. Da wird niemand hinter mir stehen und sagen "iss das auf" - es ist meine Verantwortung, auf mich zu schauen und für die Therapie fit zu sein...

Das wird wohl ein ganzes Stück Arbeit für mich, zu lernen, dass ich mich nicht immer auf andere verlassen darf und die Verantwortung über mich und mein Leben selbst übernehmen muss, anstatt einfach abzuwarten was passiert...

Naja, sorry, wenn ich ein bisschen abgeschweift bin, aber dein Beitrag hat mich einfach sehr angesprochen und mir Mut gemacht!

Danke!

Falls Du auch in Wien bist, könnten wir uns ja mal treffen - so wie das aussieht, werde ich am Nachmittag fast immer Freizeit haben *michvorderleerenzeitfürchtentu*

lg, Angy