Weiß jemand von euch, was das bringt und ob die schädlich sind? ich habe das gefühl,dass ich wassereinlagerungen hab und wollte das mal ausprobieren.
Vielleicht weiß jemand was darüber?
Liebe Grüße Lillia
Hallo Lillia !!!
Lass lieber die Finger davon. Les dir mal den Beitrag darüber hier im Forum durch unter Gesundheit, da steht genug dazu.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen,dass man durch die Dinger zwar erst ein wenig abnimmt, aber sobald man die absetzt auch wieder zunimmt, außerderm schädigen sie deinen Körper. ich hatte totale Schwindel und Kreisluaf Probleme. Also lass es bitte, dafür ist deine Gesundheit wichtiger.
Alles liebe,
steffi
Lass lieber die Finger davon. Les dir mal den Beitrag darüber hier im Forum durch unter Gesundheit, da steht genug dazu.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen,dass man durch die Dinger zwar erst ein wenig abnimmt, aber sobald man die absetzt auch wieder zunimmt, außerderm schädigen sie deinen Körper. ich hatte totale Schwindel und Kreisluaf Probleme. Also lass es bitte, dafür ist deine Gesundheit wichtiger.
Alles liebe,
steffi
ich würd's dir nich empfehlen...
durch's k* is dein elektrolythaushalt ohnehin schon strapaziert!
wennst weitgehend auf salz verzichtest(gilt auch für stark gesalzenes) und viel kaliumreiches isst wie gurke,spinat,reis und kartoffel,müsstest dich bald besser fühlen.
musst jetzt natürlich nich ganz auf salz verzichten,nur sparsamer verwenden.würz mehr mit kräuter stattdessen-is gesünder und schmeckt mir besser!
he und eins noch kartoffel und reis sind echt keine "dickmacher"!kommt echt auf die zubereitung an!mach dir z.b. pellkartoffel mit kräutertopfen,oder gemüsereis.
abgesehen sind wassereinlagerungen oft nur verübergehend.vielleich bekommst bald deine tage oder hast sie grad.dann erledigt sich das "problem" von allein!
wie gesagt lass es lieber...es wird sich nich nur dein körper sondern auch deine geldtasche freuen
bussi niobe
durch's k* is dein elektrolythaushalt ohnehin schon strapaziert!
wennst weitgehend auf salz verzichtest(gilt auch für stark gesalzenes) und viel kaliumreiches isst wie gurke,spinat,reis und kartoffel,müsstest dich bald besser fühlen.
musst jetzt natürlich nich ganz auf salz verzichten,nur sparsamer verwenden.würz mehr mit kräuter stattdessen-is gesünder und schmeckt mir besser!
he und eins noch kartoffel und reis sind echt keine "dickmacher"!kommt echt auf die zubereitung an!mach dir z.b. pellkartoffel mit kräutertopfen,oder gemüsereis.
abgesehen sind wassereinlagerungen oft nur verübergehend.vielleich bekommst bald deine tage oder hast sie grad.dann erledigt sich das "problem" von allein!
wie gesagt lass es lieber...es wird sich nich nur dein körper sondern auch deine geldtasche freuen

bussi niobe
Es war einfach das erste, was mir heute morgen eingefallen ist, nachdem ich nach einer woche ohne wiegen das deprimierendste erlebnis schlechthin hatte. mein tage bekomme ich schon lange nicht mehr, daran kann es nicht liegen. Ich weiß, dass es falsch ist, ich bin nur einfach so verzweifelt, weil ich es durch weniger essen und sport nicht runterkriege. und ich weiß, wenn ich monatelang faste, ist mein körper so verwirrt, dass es danach alles wieder ansetzt. ich weiß nichts mehr. bin am ende. k* will ih nicht mehr, dass macht es auch nicht weniger.
die einzige lösung wäre normal essen und zunehmen. ich weiß das, kann es aber nicht. geht auch nicht, langsam mit dem normalen essen anzufangen, selbst wenig führt bei mir zur gewichtszunahmne, selbst suppe.
die einzige lösung wäre normal essen und zunehmen. ich weiß das, kann es aber nicht. geht auch nicht, langsam mit dem normalen essen anzufangen, selbst wenig führt bei mir zur gewichtszunahmne, selbst suppe.
Entwässerungstabletten sind schon sinnvoll, aber eben nur, wenn man wirklich Wassereinlagerungen hat. Wenn du den Verdacht bei dir hast, dann geh am besten zum Arzt, der wird das dann feststellen und dir die richtigen Medikamente verschreiben.
Selbst würd ich nicht zu dem Zeugs greifen;
1. bringt das rezeptfreie Zeugs nichts, schade ums Geld
2. ist es nicht ganz ungefährlich, da dem Körper wichtige Minerale entzogen werden und das kann zu üblen Krampfanfällen führen (hatte eine Bekannte von mir)
Liebe Grüße
Selbst würd ich nicht zu dem Zeugs greifen;
1. bringt das rezeptfreie Zeugs nichts, schade ums Geld
2. ist es nicht ganz ungefährlich, da dem Körper wichtige Minerale entzogen werden und das kann zu üblen Krampfanfällen führen (hatte eine Bekannte von mir)
Liebe Grüße
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*