Hallo meine LIEBEN!!!
Ich knutsche und drücke Euch ALLE!!
Ich habe mich so gefreut. Ich war leider gestern nicht hier. Jedoch habe ich so eine Resonanz überhaupt nicht erwartet, da ich mich doch so rar gemacht habe!
Ich danke EUCH!!
KNUTSCHER IN DIE RUNDE
Ich knutsche und drücke Euch ALLE!!
Ich habe mich so gefreut. Ich war leider gestern nicht hier. Jedoch habe ich so eine Resonanz überhaupt nicht erwartet, da ich mich doch so rar gemacht habe!

Ich danke EUCH!!
KNUTSCHER IN DIE RUNDE
smile , danke ihr lieben
hab mich sher gefreut , auch über die pns !!!
in gedanken trink ich jetzt ein glas sekt mit euch !!!
prösterchen !!!
hab mich sher gefreut , auch über die pns !!!
in gedanken trink ich jetzt ein glas sekt mit euch !!!
prösterchen !!!
und ich check mal wieder gar nichts.Lisa-Marie hat geschrieben:hihi...jetz weiß ichs
kann ich rein theoretisch irgendwas wissen? *verwirrtbin*
HAPPY BIRTHDAY auf jeden fall mal, unbekanntes wesen gargamel

das passt wunderbar unter das Posting von Gargamel, finde ich ....

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
smile,
meine liebe leonie - ich danke dir sehr für deine wünsche , auch den für nicoli , fand das total lieb von dir !
die wünsche , nun einen davon kennst du ja und dieser wird sich doch , so hoffe ich , erfüllen ! ich bin geduldig ( manchmal )
smile , wenn ich jeztt nicht zu müde wäre , würd ihc mich ja ins auto setzen........
meine liebe leonie - ich danke dir sehr für deine wünsche , auch den für nicoli , fand das total lieb von dir !
die wünsche , nun einen davon kennst du ja und dieser wird sich doch , so hoffe ich , erfüllen ! ich bin geduldig ( manchmal )

smile , wenn ich jeztt nicht zu müde wäre , würd ihc mich ja ins auto setzen........
nun passt es wieder !
*mich schleiche*
einen Bussi an Euch beide.

*mich schleiche*
einen Bussi an Euch beide.
Ich hoffe ich hab jetzt richtig kompiniert!
Gargamel, ich wünsche dir alles, alles liebe und erdenklich gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!Alle deine Träume und wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!
Hoffe dir gehts gut?
Drück dich!!
Dein bärchen
Gargamel, ich wünsche dir alles, alles liebe und erdenklich gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!Alle deine Träume und wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!
Hoffe dir gehts gut?
Drück dich!!
Dein bärchen
danke mein bärchen ! ich denke du hast richtig kombiniert
meine wünsche - na schauma mal , ob diese in erfüllung gehen
alles liebe für dich
gargamel

meine wünsche - na schauma mal , ob diese in erfüllung gehen

alles liebe für dich
gargamel
Oh leuts ich bin euch so dankbar für die tollen wirklich tollen Geburtstagswünsche das ist so lieb von euch das ihr an meinem Geburtstag gedacht habt auch wenn ich euch dank der nichtfunktionierenden Telekom euch heute erst danken kann aber nun kann ich immer und überall online sein
dank web n walk eine tolle erfindung.

etwas verspätet - danke für die lieben Glückwünsche!!!! Und danke faith fürs michdraufaufmerksammachen, dass hier jemand an meinen Geburtstag gedacht hat (oder einfach den Kalender sehr brav abarbeitet!
) !

Nicht den Kalender hier, Djinn.(oder einfach den Kalender sehr brav abarbeitet!
Sondern seinen eigenen, da stehst Du nämlich drin.

Bussi an Dich
Caruso