Wie süß :D
Ich weiß wie die Zeit schnell vergeht. Ich merke es bei meiner. Er hat schon sein erstes Wort gesagt.

Viel spass mit seinen kleine.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hi

Mein Zwerg biginnt jetzt zum laufen. Er wird nächstes Monat einen Jahr alt!.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Heute hab ich bei meiner Maus den ersten Zahn entdeckt ggg man sieht zwar noch nichts, aber ein kleines Stückchen steht schon raus :D

Lg Bina

Re: Meine Prinzessin!

Mann oh Mann, jetzt hab ich aber schon lange nichtsmehr geschrieben!!!

Lina ist jetzt schon fast 9 Monate alt und ich hab sie mit 7 Monaten abgestillt - war mich einfach zu stressig!!
Leider ist sie eine sehr faule was das Essen angeht, sie nimmt lieber das Fläschchen bevor sie etwas anderes isst :roll:

Seit sie etwas über 7 Monate ist, krabbelt sie auch schon! Sie steht überall auf, wo es ihr möglich ist :D

Mittlerweile hat sie auch schon 4 Zähne und ist ständig am Zähne knirschen 8)

Hier noch ein paar Bilder!!

Bild

Eis ist lecker :-)
Bild

Re: Meine Prinzessin - Lina!

Meine Kleine ist nun bald 11 Monate - die Zeit verfliegt irgendwie!
Ich genieße die Zeit mit ihr in vollen Zügen, schließlich weiß ich ja, dass ich ich kein Kind mehr bekomme (3 sind denke ich genug :roll: )!

Sie steht schon ohne Anhalten und hat auch schon 2 Schritte gemacht :D ich bin soooo stolz auf meine Prinzessin!

Mit dem Essen klappt es momentan auch ganz gut, auch wenn ich meinen Körper nicht wirklich akzeptieren kann :?

Bussi
Bina