liste kursiert im internet; dürfte ein mitarbeiter veröffentlicht haben, aber ist natürlich nichts gesichert *g*
ja, jenny ist die 16jährige kurzhaarige blonde.

och nö, das glaub ich net. die erinnert zu sehr an lena. ich war eigentlich für das eine mädel, dass vorletztesmal raus ist. jetzt bin ich für die dunkle mit den langen haaren. aber nciht christina... :roll: jaja, die namen!

dass ihr euch diesen kommerz-käse tatsächlich antut.... :?
schön.....darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
alles eine frage des marketings - und wo heidi klumsdipumsti auftaucht....
oh mein gott.... :wink: diese frau hat einen profilierungstick wie ihn selten wo gesehen habe....
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

oh nein janitt Jenny!
Ich mag di nit..
di is iw. so eckig xD
Wie auch immer! :D
Die mit den dunklen Haaren is meine Favo..

lebenshunger hat geschrieben:di is iw. so eckig xD
:lol:

(Edit weil schon wieder zu doof um auf Anhieb zu zitieren...ja sakradi! *schimpf* )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ach, die anderen ließen sich auch noch gut formen, zumal sie extrem willig sind sich für jeden Mist zu verbiegen.

Aber die können sie (Jenny) und auch ihre tolle Hochglanz-schleichwerbesendung besser vermarkten dadurch, dass sie angeblich um ein oder zwei Centimeter längere Beine als Nadja Auermann hat. :roll:
ganz toll...

Das sieht doch schon abartig aus...

ich hätts nie gedacht! ich hätte gedacht, dass sie einen ganz anderen typ suchen. jenny erinnert ziemlich an lena, mit ihren kurzen haaren... und christina geht richtung barbara find ich!
naja, was solls. eigentlich ist es ja eh egal :wink: