Es ist ja nicht gerade so das ich exakte Angaben zu dem mache was ich zu mir nehme
"*** davon, *** davon,das entspricht ***kcal"
Ich komm mit meiner Methode, welcher ich im Moment nachgehe recht gut klar. Doch muss ich auch bedenken, das ich im moment a) stress habe, daher b) kaum Zeit mir nen Kopf um gewisse dinge zu machen und c) bin ich WENN ich mal zeit habe nichtmal (allein) zuhause.
Die Mengen die ich zu mir nehme sind eigentlich sofern ich das beurteilen kann (

kein verlass) in ordnung. Lieber zu wenig als zu viel. Aber es ist nicht übertrieben wenig.
1. Ich schaue kein Fern.
du bist ja auch nicht die Regel. Man wird dennoch sämtlichen medien (und mal ehrlich: man kann nicht allen entfliehen) ausgesetzt.
2. Dies ist ein Bulimieforum, also ein Ort, wo Bulimiekranken geholfen werden soll und ein gewisser Schutz bestehen soll. Das Fernsehen hat diesen Anspruch natürlich nicht. Das Fernsehen existiert, um Geld zu verdienen. Mehr nicht.
Ja, nur ist dieser Schutz wirklich besser? - Gibt genug leute die sich immer mehr in die virtuelle welt verkriechen (auch ich hab das mal getan und bei zeiten immer noch). Wenn sie dann doch mal rausgehen gibts nen "kulturschock". Aber ok, so sind die regel, an die "muss" ich mich halten.
ich bins leid, x-mal zu wiederholen dass hungern nix bringt
dito, ich auch. ich HUNGER auch nicht(wer sagt das ich VIEL zu wenig esse???). Müdigkeit muss ja nicht unbedingt am essen liegen, was weiß ich. Ich bin nicht MS also brauch ich mich(oder euch) auch nicht mit mengen belügen. Naja und richtig hungern? - Teilweise gebe ich dir aber doch recht, da ich das nicht wirklich zuordnen kann wann mich nun hunger habe.
nur eines noch ... willst du NICHT KOTZEN oder GESUND SEIN? denn das, was du gerade machst, ist eindeutig nicht letzteres.
nochmal: ICH WEIß ES NICHT. Das was ich mache ist wohl eher das erste. Gesund sein pf. Hinterher heißt es ich bin gerne so wie jetzt. Alles ist super. Ich kotz nach belieben. Mitleid is auch geil. Kohle für ausgeben ist auch nur um aufmerksamkeit zu erregen und ich LIEBE es einfach mir so richtig schön ins fleisch zu schneiden. Ja, wär mir auch alles lieber statt die momente in denen man wirklich nur fris** und ko***
is nunmal nicht so. Bin froh das mein körper sich gerade erholt. Vielleicht is auch jetzt alles vorbei

ne woche hats geklappt und gut is.
Vielleicht ist es ja so einfach jaaa
Die Aussage find ich von dir, Plia, auch recht rücksichtslos. Wenn du hier ernsthaft erwartest, dass sich das jemand durchliest und dir dazu antwortet, dann geh doch auch bitte ein bisschen darauf ein, was wir sagen.
Hab ich das erwartet? - Bin wohl hier nicht richtig im Forum.
Worauf soll ich eingehen, das "triggern" lassen? - kein thema. Die tipps zb kcal zählen? oder doch mal stark überlegen ob ich überhaupt GESUND werden WILL? - K* gehört für mich dazu.
So und unabhängig davon mal was anderes:
Ich hatte letztens mit einer internet bekanntschaft ein interessantes gespräch.
Es ging darum, wer schuld an "meinem" jetzigen zustand ist.
Hierbei gebe ich mir allein die schuld, was in meinem fall ja auch so ist.
(Gibt ja auch diejenigen die durch mi**br**ch dazukamen, oder hänseleien usw und so fort)
SIE war der meinung, das ich einen anspruch darauf hätte, hilfe zu holen.
Da frage ich mich, habe ich dieses recht wirklich?
Ich bin für mich und mienen körper verantwortlich, mir wurde nichts angetan und ich bin doch da, wo ich bin.
Hab ich wirklich dieses recht?
Diesen gedanken wollte sie mir wieder austreiben in dem sie sagte, das ICH mir MEINE krankheit nicht ausgesucht hätte.
Ausgesucht. Klingt komisch, aber ja, das habe ich.
Ich WUSSTE ja irgendwann was ich da tat. Wahrscheinlich auch warum ich es tat (warum eigentlich tat ich machs immer noch

).
Die fragen die mich also wirklich beschäftigen, sind nun, ob ich
1. Das Recht habe trotz eigenverschuldung hilfe zu holen.
und
2. Ob ICH mir diese krankheit ausgesucht habe.
So. genug geschrieben - aber ihr müsst es ja nicht lesen.
Ich werde übrigens gleich abendbrot essen, auch wenn´mir eigentlich NICHT danach ist.
lg