Gehört hier zwar nicht 100% rein, aber was solls:

Ich hatte n Vorgespräch in ner Klinik die mir von ner anderen Psychologin empfohlen wurde. Da sollte ich unter anderem erstmal einige Fragebögen ausfüllen und z.B. auch die 3 Probleme die mich am meisten belasten notieren und kurz erläutern.

Bei Nr. 1 schrieb ich: Bulimie. (Essstörungen im Allgemeinen)

Nr. 2 war dann vielleicht die Depression, fast völliger Verlust von Lebensfreude und -willen, permanente Bedrücktheit, Niedergeschlagenheit. Frust.

Bin also immer eher abgestumpft und kühl, aber in belastenden Situationen kommt es zu unkontrollierbarer Emotionalität: plötzliche Heulkrämpfe, Gefühle völliger Verzweiflung und Sinnlosigkeit. Also das passiert dann schonmal mitten Unterwegs auf vollen Straßen oder so, peinlich.

Ich glaub beim 3. Punkt ließ ich mich darüber aus, dass meine Frustrationstoleranz so niedrig ist, ich schnell in Rage geraten kann und in belastenderen Situationen schnell mal völlig eskaliere. D.h. Gewalttätigkeiten: Zerstörung, Prügel.

Naja und dass ich halt auch schon ernsthaft mit dem Gesetz in Konflikt kam, aber sich nach den Strafen ja nichts an meinem Verlangen verändert hat es fortzusetzen...
Und dass es mich so extrem frustriert, dass mir zu Ohren kommen musste, dass manche Leute glauben ich wäre zu dumm um mein Abitur zu machen und hätte darum dieses ganze Zeug abgebrochen um so schnell wie möglich von Zuhause abzuhauen um in ner anderen Stadt ne "stilvollere" Art der Prostitution zu betreiben bzw. wieder Leuten auf der Tasche zu liegen... :roll: :cry:

Beim Gespräch wurde jedenfalls der 1. Punkt erst ganz zum Schluss angesprochen!
Das wurde dann so runtergespielt: ich meinte ich arbeite dran und er sagte nur: ok.
Also ich hatte zumindest das Gefühl, dass die Bulimie wohl ein total dummes, lächerliches Problem wär, was da garnicht reingehört... dabei nervt mich das am allermeisten.

An die Depressivität hab ich mich schon so gewöhnt, dass ich schon denke, dass es garnicht mehr anders geht. Mein Vater meint zumindest immer, dass diese "Lebebensmüdigkeit" niewieder weggeht... na dann, viel Spaß am leben.

hallo para.
ich bin total überascht, von dem was du von dir schriebst.
es ist schon wahnsinn was für schicksale sich hier im forum versammelt haben...
(es ist nur eine der vielen antwortsmöglichkeiten.)
du bist erst 18 und es hört sich alles nach einer rebellion an.
warum auch nicht?
und deinem vater würde ich widersprechen. ich glaube nicht, dass deine lebensmüdigkeit für immer bleibt. du hast noch soooo viele erkenntnisse vor dir und wie ich dich kennengelern habe wirkst du sehr stark, optimistisch und durchsetzungsfähig. das sind doch super voraussetzungen um ein spannendes leben zu führen und vieles erreichen zu könenn!
lg

Ohh jaaa GNTM!
Super Sendung! Mein Gott was man da für Persönlichkeit entwickelt ! Toll! Man lernt richtig zu essen! Super, da werden wir dann noch dürrer..

UUUfff jaaaaa diese Sendung!Okok ich schaus mirs auch an...Es is einfach nur unglaublich. Wie kann man sich das alles gefallen lassen. Echt..Nen Tentakel in den Mund stecken lassen! Boha... :?
Ich find das einfahc nur vollkommen unmenschlich und zum " kotzen" xD
Als würden nur solche Menschen im Leben weiterkommen!

Reyno, Du schreibst mir aus der Seele!!!

Ich danke Dir für Deine grandiose Vokabelauswahl! Besser hätte es Daniel Haas in seiner Kolumne bei Spiegel.de nicht schreiben können ;)

ich schau den quatsch comedy club germany's next topmodel auch.
denn lustig ist es manchmal schon, auch wenn die mädels mit gehirn inzwischen alle gehen mussten.
allein diese szene: mit deutschem nummernschild am vw-bus durch "L.A." :roll: :roll: :roll: zu fahren. sagt nur, das ist keiner einzigen aufgefallen? *staun*

das, was die klum und irgendwelche schwäbischen noname-label-wichtigtuer sagen, von wegen chicken-dumplings und zunehmen, sehe ich nicht so ernst. aber das liegt wohl am alter, mit 18 hab ich mich auch noch verletzt gefühlt, wenn jemand an meiner figur rumgemäkelt hat.

persönlichkeit lernt man natürlich nicht durch ekel überwinden und für heidi den fiffi spielen. die hätte man, wenn man heidi das stinkende ding über den kopf stülpen und erhobenen hauptes zu einer seriösen agentur gehen würde (wo allerdings von den mädels allein altersmäßig nur noch eine ne chance hätte).
aber man lernt ja auch nicht allgemeinwissen bei wer wird millionär. was zählt, ist die quote. fernsehen ist ein geschäft, nix anderes. die wollen mit gntm ihre touaregs und ihre gilette-rasierklingen an die leute bringen. punkt.

nur bei dem essen, das angeblich über das datum war, hab ich mich aufgeregt. der salat war nie und nimmer drüber und die nudeln wohl auch nicht, sonst hätten sie anders ausgesehen. wenn man schon so eine sauerei veranstaltet, um außergewöhnlich interessante fotos zu bekommen (auch wenn meine auffassung von außergewöhnlich interessant eine andere ist), kann man wenigstens zugeben, dass man lebensmittel verschwendet hat.
was soll's. wie viele tolle autos werden in einem durchschnittlichen kinofilm zu schrott gefahren. aber da tut die heidi dann plötzlich so brav.

also eigentlich will ich ja hier gar nichts mehr schreiben, aber das mit dem deutschen auto musste ich jetzt doch loswerden. geht nämlich nicht in amiland, hab ich auch schon versucht. unmöglich *g*

die, die hier früher mal als virginia unterwegs war

marykate hat geschrieben: allein diese szene: mit deutschem nummernschild am vw-bus durch "L.A." :roll: :roll: :roll: zu fahren. sagt nur, das ist keiner einzigen aufgefallen? *staun*
was ist denn daran so ungewöhnlich?

panda hat geschrieben:
marykate hat geschrieben: allein diese szene: mit deutschem nummernschild am vw-bus durch "L.A." :roll: :roll: :roll: zu fahren. sagt nur, das ist keiner einzigen aufgefallen? *staun*
was ist denn daran so ungewöhnlich?
ein auto mit einer deutschen zulassung (das kennzeichen war hinten) darf in den usa nicht auf die straße, weil es die voraussetzungen wie z.b. Tacho in meilen, kein fernlicht usw. nicht erfüllt. Für eine kurzzeitige ausnahme braucht es massen von Papierkram. Warum sollten Heidis leute diese kosten und Mühen unternehmen? Ich hab eher das Gefühl, die Bus-Szenen zu dem joggingparcous wurden nachträglich gedreht. Vielleicht hat im original ja eine ihre ehrliche Meinung herausposaunt und die aufnahme war dadurch unbrauchbar? :wink:

liebe Lebensseiltänzer,
ich habe noch den Titel deines threads im Kopf, Zitat "oder nie wirklich weg"
das trifft es bei mir eigentlich auch. Ich habe nur oft nicht mehr das Bedürfnis, etwas zu sagen, weil sich so viel wiederholt oder im Kreis dreht.
aber ich lese gerne mit (auch die blogs, deshalb mit Anmeldung).
ich habe euch nie vergessen :wink:

Wenn sich's wiederholt, meckere ich schon :wink: Kann mich aber nicht erinnern, dass das der Fall gewesen wäre. Naja, mein Siebhirn eben. Freue mich, dich jetzt wieder öfter hier zu sehen! *freufreufreu*

also mich deprimiert diese sendung schon auch ziemlich, besonders als gisele die kritik zu fett bekam.. aber was ich auch gut finde, dass jetzt in frankreich agenturen, die zu dünne mädels anstellen strafen zahlen müssen, einmal etwas gutes in dem business

Was mir eben krasses aufgefallen ist (seh mir grad diese Halbfinale-Folge an): dass Heidi Klum, wo sie den Kommentar ablässt welche Mädchen jetzt nu (nochmal resümiert) im Finale sind, genau das selbe Outfit inklusive Lippenstift usw. trägt wie schon bei einm Kommentar ca. 6 Folgen davor!

Also vor ca. 6 oder 7 Folgen trug Heidi Klum bei nem Kommentar genau das selbe Outfit wie jetzt in der Halbfinal-Folge!!
Das heißt die mussten vorher ja tatsächlich schon gewusst oder festgelegt haben wer ins Finale kommt! Dieses Gerücht über diese Liste ist also wahr! Und laut der Liste stimmt es ja auch...

Krass, oder?
Ich meine, ich wusste von der Liste, konnte es mir aber nicht genau erklären, konnte es nicht ganz glaube, weil ich mir keinen Reim darauf machen wollte. Aber jetzt ist es bestätigt, jetzt wo ich diesen "Fehler" entdeckt habe (selbes Outfit, was auf viel frühere Aufzeichnung des Kommentars, schon vor der eigentlichen Produktion der Folge, hinweist)

Ok, interessiert jetzt keinen weiter. Aber mir ist schon zuvor in den Folgen aufgefallen, dass der Jury deren Argumentation immer schwächer wurde und Leute ohne ersichtlichen, wirklich nachvollziehbaren, logischen Grund rausflogen... naja, da die halt nach ner Liste gingen...

Egal.

tippe auf jenny!
eigentlich finde ich jannina auch ganz toll, nur ihre schlanke silhouette macht mir ein bisschen angst. schon sehr grenzwertig.
egal, modelwelt eben...kann nur meine meinung sagen, sich aufregen bringt nix.
ach ja christina...was soll ich sagen? langweilig, langweiliger, christina.

Ich hoffe auch Christina - vielleicht weil ich selbst so langweilig bin ggg - ne, find sie einfach super hübsch!!!!

Aber ich wollte wissen, ob jemand weiß, was diese Liste sagt/schreibt?!

hab jetzt grad keine "Beweise" zur Hand, aber ich glaube mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass Jenny gewinnt!