hmmm im moment ist mir die EM so lang wie breit...

liebe emilie...ja das mit den freunden ist echt eine grosse hilfe...hatte gestern wider einen total besch** tag. und am abend hab ich mich mit meinem besten freund getroffen danach gings mir um einiges besser...

heute abend nach der arbeit gehe ich ins fitness...das ich nicht auf blöde ideen komme...

ich will gesund werden...es gibt 1000000 gründe die dafür sprechen dagegen anzukämpfen!!!

Ich bin froh giebt es euch!!! und ganz besonderen dank an faith...*bussii*

so das ich nicht noch nen neuen fred öffnen muss, hab ich disen wider ausgegraben...

immer diese hochs und tiefs ich dreh mal noch durch!!!! auf unb ab wie in einer 8-er bahn. tut mir leid das ich die einen threads mit meinen negativen gedanken zutexte..wirklich!!! allgemeines sorry....

meine mitarbeiterin hat bestimmt schon 5mal nachgefragt was heute mit mir los ist..sie muss mich teilweise 3 mal das selbe fragen bis ich ihr eine antwort gebe...stehe völlig neben mir und fühle mich leer :cry:

lg

hallo liebes...

bin noch bis 20:00 auf arbeit.

werde mich nachher mit einem freund treffen, wir werden irgenwo rausfahren und ich werde mir die alle agressionen und wut von der seele kreischen!!!! :wink:

sms bekommen? :wink:

ooooookay, kein problem!!!
aber wenn das schreien nichts hilft, dann nur melden, gell??
ja, sms erhalten und auch geantwortet!! :wink:
nichts erhalten???