#61 von aire Ja, Djinn, streck mal wieder die braune Hundenase hier rein. Herzlichen Glückwunsch...! Zitieren Di Jun 03, 2008 12:21
#62 von Caruso Liebe HUNBEE ! zunächst mal das hier: bitte alle reichlich davon nehmen und um sich werfen. dann: hier anstellen, um zu ihr durchzukommen, um das zu tun !! wszystkiego najlepszego z okazji urodzin! bis bald ... Kuss an Dich Caruso Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Di Jun 03, 2008 23:04
#63 von Nads alter Schwede..Caruso..Jetzt fährste aber auf... da sieht mein kleines Happy Birthday ja glatt ärmlich aus;-) Aber liebe HUNBEE, ich wünsche Dir von Herzen einen ganz tollen Geburtstag!!!! Zitieren Mi Jun 04, 2008 6:35
#64 von Peter_B Liebe Hunbee Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute Feiere diesen Jubeltag recht schön. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Peter Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten Zitieren Mi Jun 04, 2008 7:55
#65 von piccola auch von mir alles gute, liebes bienchen! leider sieht man dich hier so selten... wirst du das denn lesen hier?? trotzdem... *kerzen auf torte anzünd* und ich spiel die ein ständchen *klampfe auspack* *träller* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Mi Jun 04, 2008 18:41
#66 von marykate ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE SCHLUMPFINE!!! hoffentlich feierst du schön in der klinik und besiegst in deinem neuen lebensjahr die bulimie! ich glaube ganz fest an dich! marykate Zitieren Do Jun 05, 2008 7:37
#67 von rainbow HAPPY BIRTHDAY GARGAMEL schön, dass du wieder da bist Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut - Das Wesentliche Ist Für Die Augen Unsichtbar Zitieren Do Jun 05, 2008 15:12
#68 von H2000I Aiiiiiiiiiiiiii *quitsch* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GARGAMEL Na da könnte man doch direkt mal Einen heben *prooooost* Zitieren Do Jun 05, 2008 15:32
#69 von Caruso GARGAMELniederknutsche Ein *plöpp* auf Dich !!! *bekommst noch Luft ?* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Do Jun 05, 2008 15:46
#72 von lebenshunger GARGAMEL Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstaaaag! Zitieren Do Jun 05, 2008 17:10
#73 von faith okay, jetzt habe ich es auch geschnallt!!!!!! DANN auch von mir alles alles alles liebe zum Geburtstag und gut, dass du wieder da bist Zitieren Do Jun 05, 2008 17:41
#74 von Lisa-Marie ...ich habs immer noch nicht gecheckt Gratulier aber auch mal ganz herzlich Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren Do Jun 05, 2008 18:06
#75 von Nads [quote="Lisa-Marie"]...ich habs immer noch nicht gecheckt quote] die Hand reich.. stehe wohl auch auf der Leitung Zitieren Do Jun 05, 2008 18:10