Mir geht´s jetzt ziemlich schlecht.
Und das Beste: ich dachte, ich hätte mal ein WE Freiraum und Ruhe, aber meine lieben Eltern haben doch beschlossen hier zu bleiben, nur, um mich beim Lernen zu kontrollieren.
Ich halte sie grad nicht aus, ich halt diese Situation nicht aus.
Jetzt werd ich das ganze WE überwacht... und es wird Streitereien en masse geben... und wenn ich ihnen verklicker dass ich meine Prüf. wohl erst im Herbst mach ist es überhaupt vorbei- dann reden sie vllt nicht mehr mit mir vor lauter Enttäuschung und Sauersein, vllt streichen sie mir den Urlaub und Geld gibt´s dann sowieso keins mehr...
Nett war auch das Kommentar von meinem Vater heut Früh, ich solle wenigstens dazu stehn und Kindergärtnerin werden und das Studieren doch hinschmeißen.
Dann haben sie sich alle aufgeregt (Vater, Mutter, Oma) dass ich nichts lern und dass sie das nicht verstehen und dass es nur noch 3 Wochen sind etc.
Ich will hier raus, raus aus meinem Leben

Und gestern Abend war das Beste... wir (Freundeskreis) waren zusammen aus... und haben als es später war getanzt, A war wieder besoffen, und irgendwie haben die alle eine "Tanzgruppe" ohne mich gegründet- bin dann kurz abseits gegangen, dann dachte ich mir: geh mal kurz weg und schau mal, ob es jemandem auffällt.
Was ich auch getan habe- und ewig gewartet hab... und nichts ist passiert.
Irgendwann dacht ich mir, okay es reicht, und wollt nur mal schaun wo sie sind- sie waren weg.
Ich wollte schon gehen... bin dann aber doch in den Club nebenan gegangen, wo ich sie auch schon eifrig weitertanzen gesehen habe.
Hab mich irgendwo hingesetzt und wieder gewartet und gewartet und gewartet...
Bis irgendwann nach einer Ewigkeit (zum Glück hab ich nicht auf die Uhr geschaut) A gekommen ist und gemeint hat "Ah DA bist du. Ich dachte du bist bei den anderen?"
Worauf ich meinte nein, ich war in dem anderen Club und habe gewartet ob es jemandem auffällt dass ich wegbin... was es wohl nicht hat.
A: "Achso!"
Ich: "Ja genau... "ACHSO" ."
Hab dann nicht mehr geredet mit ihr und sie ignoriert.
Scheint sie schockiert zu haben.
Sie hat mir dann noch heut Nacht geschrieben, blaaa es tue ihr leid, sie dachte ich sei bei den anderen (welche anderen?!) aber sie hätte besser nachdenken müssen und will nicht dass das zwischen uns steht und will morgen, dh heute mit mir reden.
Wir werden uns also wohl treffen...
Toll, ich freu mich schon.
Na wenigstens kann ich ihr dann sagen dass ich die Schnauze voll hab von ihr und ihrem kindischen Verhalten und dass ich´s satt hab ihren Seelenmülleimer zu spielen, grad gut genug bin dafür dass sie mich dauernd mit ihren Problemen zulabert, aber SPAß hat sie mit anderen.
Madame braucht ja ganz viel Aufmerksamkeit und muss seit ein paar Monaten anscheinend plötzlich sich selbst und allen was beweisen.
Egotrip. Da haben richtige Freundschaften wohl keinen Platz mehr.
Besser, man kümmert sich nur um sich selbst- die anderen können verrecken, Hauptsache man selbst hat seinen Spaß.
Mir reicht´s. Und dieses WE wird echt der Hammer. So ein Spaß...