25.05.2006

20:20 Uhr

So war jetzt Dusczhen. Würde gerne eine rauchen gehen, aber nicht, dass der Doc kommt, wegen dem Fieber! Mein Fuß spinnt ja! Bin gespannt mit wem ich in einem Zimmer ab Morgen bin!

25.05.2006

22 Uhr

Sio ich warte noch auf dem Doc. Icvh habe noch immer Fieber. Zuvor war nich nomal unten. Ich habe das Meiste jetzt gepackt. Heute Nachmittag war ich bei meinen Eltern! Mein Pa hat mir 20 Euro zugesteckt und Ma hat mir 5 Euro zugesteckt. Ich habe verstehentlich 3 MP3 Player Taschen bestellt, da werde ich aber 2 zurück schicken und das nach England. Na toll. Dann war ich noch bei meiner Tante Gitti undi ch habe Ihr meine Wäsche gebracht.

25.05.2006

22:30 Uhr

So der Doc war grad da! Er ist total ratlos! Na toll danach bein ich noch zum Exel heute nach meiner Tante! Er war früher einer von meinen Besten Kumpels und wir haben rumgehalbert und dann hat er mein T-Shirt hochgehoben. Für mich war es total schlimm, aber ich habe nichts gesagt, dass es für mich die Hölle war! Ich bin mit Ihm Traktor gefahren! Er hat mir noch seine Tochter gezeigt und hat immer wieder geredet, dass er ja Fremdgehen dürfte! Mensch hat mich das genervt! Ich habe dann noch vor der Klinik mit den Anderen geredet. Um 18 Uhr hätte ich oben sein müssen, um ca. 18:30 Uhr war ich dann erst oben, aber Sie haben nichts gesagt. Ich bin schon total aufgeregt wegen Morgen. Ich habe Angst, dass ich mich wieder nicht mit den Anderen verstehe, so wie in Landshut.

26.05.2006

6:33 Uhr

So ich bin aufgewacht, weil Sie mir Jemanden ins Zimmer reingeschoben haben. Ich bin total platt. Ich bin schon nervös wegen heute. Ich werde ja heute verlegt, bin ja schon mal gespannt.

26.05.2006

7:20 Uhr

So mir wurde gerade Blut abgenommen.

26.05.2006

7:30 Uhr

Ich wurde gerade gewogen. Ich habe mir das Gewicht nicht sagen lassen.

26.05.2006

8:30 Uhr

So ich habe jetzt gepackt. Ich habe 1 Koffer, 1 Kosmetikkoffer, 1 Korb, 1 Rucksack und 3 Tüten. Jetzt wird es also ernst.

26.05.2006

9 Uhr

Ich bin gespannt, wie es dann wird und zu wem ich ins Zimmer komme. Ich habe meinen Kraftstein um!

26.05.2006

9:20 Uhr

Werde gleich verbunden am Fuß, muss dann mal bei der Krankenkasse anrufen, wegen dem Krankengeld.

26.05.2008

10 Uhr

Meine Beträuerin bei der Krankenkausse war total unhöflich. Ich brauche jetzt plötzlich einen Auszahlungsschein!

26.05.2006

10:30 Uhr

So ich bin jetzt umgezogen. Hab grad panische Angst. Ich überlege, mit wem ich im Zimmer sein könnte. Ic h glaube, Sie ist um die 30 Jahre alt, von den Sachen her. Ich habe gerade panische Angst! Der Schrank kommt mir viel kleiner vor, als auf der Inneren. Ich werde nochmal neu aufgenommen. Höffentlich ist meine Zimmerkollegin kein Drache. Jetzt weiß ich, wie sich die Frauen beim Frauentausch fühlen!

Ich habe noch nie einen echten Engel gesehen aber nachdem ich Dich sah, weiß ich wie ich ihn mir vorzustellen habe.

26.05.2008

11:30 Uhr

So meine Neue Zimmerkollegin ist 32 Jahre alt und Sie ist bis jetzt nett. Ich habe mich mit Ihr schon mal unterhalten, als ich mal beim Rauchen unten war. Sie hat mir alles mal gezeigt!

26.05.2008

12:15 Uhr

So bin jetzt im Wohnzimmer. Zuvor bin ich einfach in den Anderen Stock runter , weil keine Schwester auf dem Stock war und es ja Mittagsessen gab. Die Schwester unten hat gleich voll geschnautzt. Ein Junger Mann hat mich dann mit runter genommen und mir es dann gezeigt. Ich habe es mir dann so eingeteilt, dass ich erbrechen konnte, bevor meine Zimmerkollegin kommt. Ich hoffe so, dass es nicht wieder so wird wie in Landshut!

26.05.2008

12:45 Uhr

So habe jetzt meinen Therapieplan!