Vielleicht kann ich auch mittippen? :wink:

AK an :arrow: bei diesem Wetter in der Arbeit hocken und sich von Badewütigen Kunden stressen lassen müssen :evil:

AK an Gewichtszunahme :? und trotzdem so ein riesen Frühstück zu essen (obwohl eh so satt!) ...
... naja, ich viell gehört das auch dazu :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

AK (und der Tag hat ers angefangen) an Kopfschmerzen
und äh Zeit mit Bekannten verbringen verschwenden
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

heidi schrieb:
zornröschen hat folgendes geschrieben:
unframed hat folgendes geschrieben:
Ak an Mann nr 3 der mich verarscht

so sind sie die männer..

Einspruch!!!!!!!!!!!!
Nicht alle Very Happy
heidiiii...dann schick mir bitte einen,ich bin echt mega traurig und hab zu allem überfluss heute nacht noch von ihm geträumt...ich wach am besten garnicht mehr auf! -.- *wein*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

unframed hat geschrieben:heidi schrieb:
zornröschen hat folgendes geschrieben:
unframed hat folgendes geschrieben:
Ak an Mann nr 3 der mich verarscht

so sind sie die männer..

Einspruch!!!!!!!!!!!!
Nicht alle Very Happy
heidiiii...dann schick mir bitte einen,ich bin echt mega traurig und hab zu allem überfluss heute nacht noch von ihm geträumt...ich wach am besten garnicht mehr auf! -.- *wein*
Du musst ein bisserl Geduld haben. Er wird kommen.
Ich kann ihn dir nicht schicken, weil den Meinen behalt ich mir. Der wäre dir sowieso zu alt.
Also Kopf hoch. *drück dich*

Übrigens ich heiße Heeeeeeedi (ohne "i" in der Mitte :wink: )

entschuldige,hedi!
jo ich bin einfach nicht gemacht für nen partner...viell bin ich verflucht...nja
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

NöNö, Du bist nicht verflucht, Du hast nur noch nicht den richtigen gefunden;)
Nicht suchen danach, irgendwann fällt er Dir in den Schoß und du weißt nicht, wie Dir geschieht.
Wie heißt's so schön bei uns im Ländle "Jeder Topf findet seinen Deckel" - Menschen sind einfach total verschieden - und nicht alle passen zusammen.....

LG, mp

ich suche auch nicht,ich hatte den ,der mich so verarscht hat auch kenn gelernt ob wohl ich es nie gedacht hätt und nja dann kommt eben das da raus.für jeden topf n deckel..jaja ich glaub ich bin da ne bratpfanne...es hat einfach keinen sinn!keinen!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

hedi hat geschrieben:Vielleicht kann ich auch mittippen? :wink:

AK an :arrow: bei diesem Wetter in der Arbeit hocken und sich von Badewütigen Kunden stressen lassen müssen :evil:
arbeitest du in einem bad? wusste ich gar nicht :wink:

ja, gib mir mal einen tipp. es geht um eine extrem kranke, überbelastete person (MS), die mal meine beste freundin war. und die frage ist, ob ich ihr x enttäuschungen, die sie mir zugefügt hat und die sicher auch mit ihrem schlechten gesundheitszustand (BMI im einstelligen bereich!) zu tun haben, verzeihen und heute zu ihrem geburtstag gehen soll.
oder ob ich auf meine eigenen verletzten gefühle hören soll, die mich immerhin auch jeden tag ein paarmal zur kloschüssel führen, und ihr sagen, was ich denke und dass die freundschaft so keinen sinn hat.
meine mama meint, ich soll hingehen, aber sie weiß nur, wie krank meine freundin ist (sieht man ja). ich wirke dagegen auf sie wie das blühende leben, ist aber ehrlich gesagt nur show.
meine thera meint, ich soll zu der freundschaft erst mal abstand nehmen. es ist eigentlich schon lange so, dass meine freundin total unzuverlässig und kurzfristig unpässlich ist. aber die beiden enttäuschungen der letzten wochen haben das noch mal sehr übertroffen.
also, hat jemand einen rat für mich? hedi? sonst wer?

..

an nicht wissen was man essen soll, nicht wissen ob man Hunger hat, nicht wissen überhaupt was dem vermaledeiten Körper fehlt
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

..

shake hands, Leidensgenossin :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Und mir hilft auch keiner :cry:

welche art von hilfe meinst du?
magst a bissal schreiben, mmh?? :roll: :wink: