cute_dragon, ich habe mir die seite auch angeschaut... und all diese bilder... sind sie von dir? die rubrik "life is colour" wahnsinnig beeindruckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi! hab heute einen job bekommen!!! endlich! mein traumberuf! künstlertätigkeit (malerei) im atelier sonnensegel!!! juhuuu!!! endlich mache ich meine größte leidenschaft zum beruf!!!! :D

marissa! wow!
es ist soo schwer in dieser branche anschluss zu finden und gar geld damit zu verdienen! ich freu mich so für dich, bin aber ein bisschen neidisch!
was ist denn deine genaue aufgabe?
gibst du unterricht, oder hast du einen galeristen für deine bilder gefunden?

wow, echt beeindruckend, was ihr so zustande bringt :D

diese afri-cola bilder haben mich total an meine schule erinnert, da hing fast genau so eines in dem gang, wo wir unser klassenzimmer hatten. zufälle gibts...

mir fällt gerade auf, dass ich in meinem ganzen leben noch nie ein bild gemalt habe (also freiwillig, nicht im kunstunterricht)

ist aber wirklich auch besser so *gg* ich singe lieber :D

@AllesBanane: Leider nicht ;)
Ich hab nur relativ wenig Bilder hochgestellt... da bist wahrscheinlich in die allgemeinsortierung gekommen... aber auf deviantart findet man wahnsinnig geniale sachen :)