#661
Das ist halt ein WEg dann zu sagebn: Okay, wemnn es mir schlecht geht, und ich kurz vor einem FA stehe, kann ich mir ebensogut zwei drei stunden irgendwwas anderes gönnen. Ein FA würde nämlich auch so viel Zeit (mit Vor- und Nachbereitung) in Anspruch nehmen :wink: Da kann ich dann ebensogut Mails schreiben, oder ins schwimmbad gehen, oder telefonieren oder Klimpern oder Singen, oder spazieren. :wink:

#662
marisa hat geschrieben:was spricht eigentlich dagegen zu sagen, dass es dir nicht gut geht, du zur zeit überfordert bist oder unterstützung brauchst?
aire hat geschrieben:Das ist halt ein WEg dann zu sagebn: Okay, wemnn es mir schlecht geht, und ich kurz vor einem FA stehe, kann ich mir ebensogut zwei drei stunden irgendwwas anderes gönnen. Ein FA würde nämlich auch so viel Zeit (mit Vor- und Nachbereitung) in Anspruch nehmen ;) Da kann ich dann ebensogut Mails schreiben, oder ins schwimmbad gehen, oder telefonieren oder Klimpern oder Singen, oder spazieren. ;)
*einbläu*

ihr habt ja so recht... muss es mir halt immer wieder vor Augen halten...

@marisa

ja, ich konnte mir Zeit für mich nehmen... aber nicht genug, weil das Fressen&Kotzen eben auch Zeit und Energie in Anspruch genommen hat (@_@) ich spür immer noch voll den Bedarf, mir was Gutes zu tun...

leider leb ich das nicht gerade gut aus.
Bin momentan auch wieder ein bissl shoppingsüchtig- dh ich will mir DAUERND was kaufen, will tolle neue Klamotten, dies und das mussss ich haben, etc. ... auch nicht gerade gut :? aber ich geb zu, das tut mir trotz allem gut, meine Garderobe ist mir zuletzt schon so auf den Senkel gegangen... will daran also grad nichts ändern.

Heut hab ich mich nicht wirklich gut gefühlt- habe also das Lernen geschmissen, mich nacheinander mit 2 Freundinnen getroffen, Essen mit einer Verwandten (was nicht so leicht war im Nachhinein... das Essen war schon sehr schön, aber das Gefühl nachher... muss mich wieder an das Gefühl von Essen im Bauch gewöhnen >_>), Spazieren, im Garten, Shoppen, und heut Abend Kino mit Freundinnen.
Ablenkung pur- aber es tut gut.
Mit Lernen war heut also Sense.

Morgen bin ich dann bei meiner Thera... und werde die RF ansprechen.
Und, warum es mir nicht gut geht... werd mir noch ne Liste schreiben, um nichts zu vergessen. Bin schon ganz schön aufgeregt :roll:

@Leuten erzählen, dass es mir schlecht geht:

hab ich ja jetzt schon zur Genüge getan (außer meinen Eltern...)... das positive Gefühl bleibt aber noch aus... aber ist trotzdem besser als wenn es niemand weiß. 3 Freundinnen wissen ja jetzt von meinen RF und eine weiß einfach dass ich belastet bin momentan...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#663
Bin momentan auch wieder ein bissl shoppingsüchtig- dh ich will mir DAUERND was kaufen, will tolle neue Klamotten, dies und das mussss ich haben, etc. ...
Saku, du machst mir Angst, wir werden zu ähnlich :wink:

Ich geb es zu, ich bin Shoppingsüchtig, ich habe im letzten Jahr so viel Kleidung gekauft wie noch nie, nie arg teuere Sachen aber eigentlich zu viel.

Ich brauche nichts mehr, aber ich geh so gerne durch Läden, probiere an und nehm auch was mit (heute ein weisses Sommerkleid).
Aber...ich zieh auch alles an, heb alles Jahre auf, schmeisse selten etwas weg wenns noch passt...
Ich verdien ja mein eigenes Geld, da müsste das schon passen...

#664
Haha... kann mich in deinen Worten auch total wiederfinden ^^
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich total abhängig bin vom "Taschengeld" meiner Eltern und kleineren Beträgen, die ich mir durch Babysitten&Co dazuverdiene... das ist halt ziemlich blöd.

Weißes Sommerkleid?!!
So eins möchte ich auch, ich weiß sogar schon genau welches :lol:
Aber bei mir ist heut mal die weiße Jeans mit Kaufen dran ;)


Werd das gleich nach der Thera machen... bin nervös.

Wie wird wohl ihre Reaktion sein? Sie rechnet momentan bei mir gaaaar nicht mit sowas :?

Und ich fühl mich schlecht... weil ich jetzt täglich von meinen Eltern zu hören kriege, dass ich lernen muss, und weiß, dass sie recht haben, mich aber nicht dazu aufraffen kann. Verdammt- ich will ja, aber es ist wie mit dem wieder-mit-dem-Kotzen-Aufhören... so zu 100% scheint der Wille nicht da zu sein.

Ach übrigens bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich hier jeden einzelnen RF dokumentieren soll... langsam wird´s nämlich echt deprimierend, wenn ich hier jeden Tag ankomme mit guten Gedanken in der Früh, und dann am nächsten Tag meist bekannt geben muss, dass ich am Abend (momentan eindeutig meine "schwächste" Zeit!!) wieder nachgegeben habe.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#665
langsam wird´s nämlich echt deprimierend, wenn ich hier jeden Tag ankomme mit guten Gedanken in der Früh, und dann am nächsten Tag meist bekannt geben muss, dass ich am Abend (momentan eindeutig meine "schwächste" Zeit!!) wieder nachgegeben habe.
das denke ich auch oft. und ich komme mir dann unehrlich vor... :roll:
aber was spricht wirklich dagegen? eigentlich ist doch nichts dabei!!! im gegenteil: schlimm wärs, wenn du keine guten gedanken in der früh mehr hättest. also schreib sie weiter auf. so wirst du dir bewusst, was du erreichen möchtest und erinnerst dich besser dran. vielleicht wird der rf am tag dann ja "schwerer" :wink: sich gar nicht mehr damit auseinanderzusetzen, dass wäre denke ich ein schritt in die falsche richtung...

so, wünsch dir einen schönen tag und viel kraft bei der thera! und erfolg bei dem jeans kauf :wink:

#666
HOHOHOHOHOHO!!!!!!!!!!!!


*happy* habe gestern meinen ersten rückfallfreien Tag geschafft!!!! :D

Bin echt soo froh darüber. Es gab 2 Situationen gestern, in denen ich echt schon vorhatte, zu kotzen, aber mir nach dem Essen gedacht habe: und was, wenn du es nicht machst? Wäre das so schlimm? Wie wär´s, wenn du´s ausprobierst und einfach mal schaust, was passiert? Glaubst du wirklich, dass du von dem bissl morgen gleich *kg auf die Waage bringst?

Naja, und es hat geholfen.

Der gestrige Tag war überhaupt der Wahnsinn.
Ich hab so viel geheult wie schon lange nicht mehr *ganz verschwollene augen hat* aber das ist ein gutes Zeichen: dass ich wenigstens wieder weinen konnte! In den letzten Wochen hatte ich nur dieses Gefühl der Verzweiflung in mir, der deprimierten Passivität, aber weinen konnte ich nicht, mir hat die Kraft gefehlt.

Jedenfalls gestern bei meiner Thera, kaum dass ich 1min da war, ist es schon losgegangen: als ich ihr von allem erzählt hab, also was mich belastet und von den RFs, hab ich geheult wie ein Wasserfall.
Und ihre Reaktion hat mich sooo positiv überrascht. Ich dachte echt, sie würde sozusagen negativ überrascht sein von mir und schockiert, aber das war überhaupt nicht so, sie hat mir eher Verständnis entgegengebracht.

Sie meinte auch, dass es ziemlich klar ist, dass ich wieder auf dieses Muster zurückgegriffen habe- denn ich hab zwar gelernt, mit "kleineren" Konflikten umzugehn, aber so geballt schlimm wie jetzt war es eben zuletzt vor 3 Jahren, und anscheinend habe ich noch kein verlässliches positives anderes Ventil.

Und sie hat mich mit jemandem verglichen, der beide Beine verliert: weil mein eines Standbein sozusagen den Freundeskreis symbolisiert, und das andere meine Familie, und auf beide konnte ich mich in letzter Zeit nicht "verlassen".

Ich weiß nicht mehr genau, worüber wir sonst so geredet haben, es hat jedenfalls verdammt gut getan, und nächste Woche bin ich wieder bei ihr.
Wir haben auch eine kurze Hypnose gemacht, bei der ich mir vorstellen musste, was ich in einer Situation in der ich sonst gern auf mein "Muster" zurückgreifen würde anderes machen könnte, das mich auch beruhigt, musste das halt visualisieren... und es hat mir gestern Mittag sogar schon geholfen, hab nämlich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater gehabt (du lernst nichts blabla...), worauf ich wieder in Tränen ausgebrochen bin und ge(fr)gessen habe mit dem Vorsatz, dann zu kotzen, aber habe mich dann doch ins Bett gelegt und versucht, mich zu beruhigen. Ich muss zugeben, ausschlaggebend war auch, dass mir mein Vater eine Sms geschrieben hat mit dem letzten Satz: "und ISS BITTE MEHR!!" - das hat mich total schockiert, und ich war nur noch am Heulen. Hat mich aber irgendwie umso mehr vom Kotzen abgehalten.

Noch dazu hab ich ja nicht mal richtige FAs!
Ich ess untertags halt nicht so viel, und dann halt auf einmal vllt etwas mehr, aber ganz normale Portionen eigentlich!
Noch ein Grund mehr, es drinnen zu lassen.


Nachmittags hab ich mich dann noch bei einer Freundin ausgeheult, und wir waren in der Stadt im Park lernen, war total entspannend, ich hab mich so richtig relaxt gefühlt...

Und abends kam dann überhaupt das Beste.
Ich wurde nämlich von 2 Burschen aus meinem Freundeskreis angerufen, ob wir uns nicht treffen wollen, was wir dann auch gemacht haben (unter dem wunderschönen Sternenhimmel *_*).
Und ich war so überrascht- die wollten doch tatsächlich über unseren Freundeskreis reden und die aktuellen Entwicklungen, etc.!
Wir sind drauf gekommen, dass wir eigentlich ur gut reden können (mit den beiden hatte ich sonst nämlich immer eher weniger zu tun) und ich konnte einige neue Standpunkte kennen und verstehen lernen... und sehe jetzt auch vieles in einem ganz anderen Licht.

Ich fühle mich heute total beflügelt trotz Schlafmangels wg. den langen Gesprächen gestern Abend, und irgendwie wieder beruhigt... gestern war echt der Wahnsinn :) :)
Hab mich schon lange nicht mehr so positiv und happy gefühlt... heute freue ich mich einfach über den Tag, dass ich lebe, und auf den Sommer und die Ferien und und und...

Ich hab sogar wieder das Gefühl, lernen zu können- gestern Früh noch unvorstellbar für mich!

Mein Tagesplan für heute: Lernen mit einer Freundin (= mehr Motivation ;) ), dann Bummeln in den Stadt mit anderer Freundin und aaaaaabends dann aufgerüscht zur Premiere von Sex and the City the Movie :D


Ps. @marisa

Jeanskauf hat super geklappt- Zara ist momentan meine Hauptanlaufstelle, was Hosen betrifft :D bin selbst ganz erstaunt- fand die Jeans dort früher immer schrecklich geschnitten :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#667
Der gestrige Tag war auch RF-frei und super- leider hab ich gerade diese positive Kette unterbrochen :?

Ich weiß auch 2 Gründe... einerseits weil ich heut nicht wirklich was gelernt hab und deshalb ein schlechtes Gewissen hab.

Dann, weil meine Freundin A heute mit dieser B shoppen ist... und mich das irgendwie geärgert hat, denn eigentlich wollten wir 2 heute shoppen gehen. Dann gestern Abend hab ich sie gefragt ob sie das immer noch möchte, und sie meinte so quasi es sei ihr egal, aber sie müsse nicht und wolle vllt mal ausschlafen und dies und jenes machen.
Worauf wir es halt gelassen haben, und jetzt hab ich sie zu Mittag eben angerufen, und sie meinte sie sei grad mit B shoppen :roll: ja gut kann sein dass sich das spontan ergeben hat ist ja keine Sache, aber es ärgert mich trotzdem irgendwie :roll: auch weil ich immer noch nicht genau einschätzen kann, was B für sie bedeutet, ob sie sie nur trifft um gewisse Informationen von ihr zu bekommen, oder ob sie einfach "noch" ne Freundin will und sie ihr da gerade recht kommt, oder oder...


Seit gestern bin ich auch ziemlich nachdenklich.
Jetzt nicht unbedingt im negativen Sinn- ich denk einfach grad viel nach, auch über mich und meine Einstellung.
Ich bin drauf gekommen, dass ich wirklich eine total starke "Rückzugstendenz" habe, dh dass ich mich in vielen Situationen einfach viel zu schnell zurückziehe. Und was mich am meisten schockiert hat: dass ich auch total nach Äußerlichkeiten gehe, nach dem was ein Mensch halt für einen Eindruck auf mich macht und dann noch nach dem, was andere über ihn erzählen... ich bin erst jetzt so richtig draufgekommen, dass ich mich da total beeinflussen lasse, oft um einen Grund zu haben, vor Situationen zu fliehen oder es mir leichter zu machen, statt mir Zeit zu nehmen und vllt auch das zu sehen, was ich nicht sehen will.

Und: ich habe A gestern erzählt, dass ich seit 3 Jahren in Therapie bin... und den Grund erzähl ich vllt auch bald.... bin mir zwar noch nicht ganz sicher, denk aber, ich werd es tun... es ist ein komisches Gefühl.

Ganz viel Sonnenschein schickt euch eure Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#668
Liebe Saku,

dann frag doch a, wie es war. Und dass es für dich so ankam, als ob sie dir abgesagt hätte, um mit B shoppen zu gehen. Kein Wunder, dass du dich sch** fühlst. Da kommt man sich ja verarscht und ersetzt vor. Rede mit ihr darüber. Das war ja wohl nicht okay, die Aktion.

#669
Okay- also kommt es wenigstens nicht nur mir komisch vor :roll:

Danke aire- werd ich heut Abend wohl machen.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#670
Jetzt bin ich aber echt sauer... und fühl mich leer, und sogar gut weil ich am Nachmittag gekotzt hab.

Vorhin schreibt mir A per Sms, dass sie dies und jenes gekauft hat und voll im Shoppingrausch war... HALLO?!!
Wie war das mit "ooh, ich hab eigentlich kein Geld..."?!

Wir wollten ja heut noch den Abend zusammen verbringen... aber ich hab im Moment keine Lust... will ihr nur eine runterhauen und sonst nichts.

Die Frau redet in letzter Zeit nur noch von sich und ihrem Ex, und was er für ein Idiot ist, Ex hier Ex da... verdammt es gibt auch noch andere Leute die Probleme haben!
Aber nein, Hauptsache man denkt nur an sich... :cry:

was ist sie nur für ne blöde Kuh. Tut mir leid das musste jetzt raus :cry:

Was soll ich jetzt tun... zu ihr und ihr die Meinung geigen?
Darauf hab ich keine Lust...
Hätte bloß Lust ihr ne deppate Sms zu schreiben, so quasi sie kann machen was sie will...

...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#671
Da schließ ich mich Aire an und würd mir auch ziemlich verarscht vorkommen. Wenn sie schon allerlei fadenscheinige Ausreden aus dem Hut zaubert, dann sollte sie es doch wenigstens geheim halten. Aber dann offen noch am Telefon das zu sagen und dann noch so blöde SMS zu schreiben. Ich mein, wie sollst du dich denn da bitte fühlen?!?! Ich hasse solche Aktionen.
Wie hast du dich entschieden? Hast du dich noch mit ihr getroffen oder sitzt du grad deprimiert zu Hause und tust böse Sachen?
Wie hat dir denn der Film gestern gefallen? Hab ihn mir nämlich auch angesehen.

#672
sakuranbo hat geschrieben:Jetzt bin ich aber echt sauer... und fühl mich leer, und sogar gut weil ich am Nachmittag gekotzt hab...
Okay, den Rest tue ich mir jetzt nicht an. Trigger, trigger.

#673
aire hat geschrieben:
sakuranbo hat geschrieben:Jetzt bin ich aber echt sauer... und fühl mich leer, und sogar gut weil ich am Nachmittag gekotzt hab...
Okay, den Rest tue ich mir jetzt nicht an. Trigger, trigger.
Ja, tut mir leid, aber so hab ich nun mal gefühlt... keine Sorge, werd sowas nicht mehr schreiben.

Das Ganze zeigt mir vor allem, dass ich es auch mache, wenn ich sauer auf andere bin, nur dass ich das nicht an ihnen, sondern an mir auslasse...

Die "Leere" hat sich nicht auf meinen Magen bezogen, sondern mein Empfinden.
Ich weiß natürlich, dass das Kotzen schlecht ist, mir haben auch wieder die Zähne weh getan (ja, wirklich) und ich hab mich körperlich schlecht gefühlt. Und es hat mir sicher nichts Positives gebracht, das war nur ein vorübergehendes Erleichterungsgefühl, das ist doch klar.
und tust böse Sachen?
Nein... war gestern eh bei ihr.
Ihr wird schon klar geworden sein, dass ich sauer bin, hab sie nämlich kaum direkt angesehn und wenn sie was gesagt hat nicht reagiert oder nur mit "Hmm".
Wenn sie das nicht gecheckt hat muss sie echt dumm sein.
Naja wir haben kurz über´s Shopping geredet und mein einziger Satz dazu war "Dann hattest du also DOCH Geld"- und das scheint ihr ur unangenehm gewesen zu sein, sie meinte sie hatte halt die Karte dabei und sie hätte keins ausgeben dürfen, hat es aber doch getan und hat ein schlechtes Gewissen, bla...

Heut Abend ist Ausgehen angesagt und vorher was trinken bei meinem Liebling B.
A wird dann sicher wieder bei ihr übernachten- wie süß.
Bin noch stark am Überlegen ob ich mitkomm... oder wie ich mich verhalten soll, falls ich mitkomm.

Ansonsten versuch ich, wieder einen kotzfreien Tag zu schaffen...
denn warum muss ICH bestraft werden, wenn andere Leute Scheiße bauen?!
Im Gegenteil, ich sollt mir dann erst recht was Gutes tun :roll:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#674
Liebe Sakuranbo,

ich muß das jetzt einfach machen...:

Achtung:
18.5. auch was lernen, ohne dabei auszuzucken

Haha... war ja klar dass ich das alles erfülle, außer dem Lernen.
Kein Wunder, dass ich so mies drauf bin (>_>)
19.5. Und ich habe mir ja für diese Woche vorgenommen, beim Lernen anzufangen
Ich habe es auch meinem Vater "versprochen".

außerdem hab ich mir eigentlich vorgenommen in nächster Zeit abends nicht fortzugehen, um untertags fitter für´s Lernen zu sein. Dann die Frage, ob ich nicht wieder total depri werde allein und es mit dem Lernen dann eh nix werden kann...
20.5.Hab mir schon überlegt, ich könnte neben den Lernsachen auch ein paar nette Bücher mitnehmen
21.5.
Weil ich im Studium eh schon so hintennach bin, da ich so lange krank war, und endlich aufholen möchte! Und es auf der Uni halt ständig weitergeht- Klausuren, nächster Prüfungstermin Ende Juni... und pro Prüfung braucht man eigentlich mind. 2 Monate zum Lernen- und ich hab es durch meine jetzige Situation geschafft nur noch einen Monat zu haben =(
23.5.
Mit dem Lernen hat´s gestern noch nicht geklappt, aber gut wir hatten auch Gäste. Und irgendwie ist es jetzt auch nicht meine Priorität Nr. 1, sondern dass es mir einfach wieder besser geht. Und dieses Ziel gedenke ich zu erreichen!!

Ich habe mir für hier vorgenommen, neben dem Lernen (falls ich es überhaupt mache ^^), wieder zu malen
25.5. Vielleicht einfach daran, dass ich mich heute Vormittag mal ans Lernen gesetzt habe. Und es ist bei Gott nicht viel weiter gegangen
26.5. heut hab ich mich nicht wirklich gut gefühlt- habe also das Lernen geschmissen,

Mit Lernen war heut also Sense.
28.5. hab nämlich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater gehabt (du lernst nichts blabla...), worauf ich wieder in Tränen ausgebrochen bin und ge(fr)gessen habe mit dem Vorsatz, dann zu kotzen

Ich hab sogar wieder das Gefühl, lernen zu können- gestern Früh noch unvorstellbar für mich!

Mein Tagesplan für heute: Lernen mit einer Freundin
29.5. inerseits weil ich heut nicht wirklich was gelernt hab und deshalb ein schlechtes Gewissen hab.
OH du heiliger Bimbam...MERKST DU WAS?? ALLES dreht sich dauernd um das Lernen. Riesendruck. Dabei hast du grad erst die Prüfung geschafft...wie deprimierend, keine Erholung...Kann es sein, daß auch DIES, der Druck durch die Eltern, das schlechte Gewissen, Versagensängste alles noch viel anstrengender machen??:
27.5. Und ich fühl mich schlecht... weil ich jetzt täglich von meinen Eltern zu hören kriege, dass ich lernen muss, und weiß, dass sie recht haben, mich aber nicht dazu aufraffen kann

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich total abhängig bin vom "Taschengeld" meiner Eltern und kleineren Beträgen, die ich mir durch Babysitten&Co dazuverdiene... das ist halt ziemlich blöd.
24.5. Aber ich denk sie haben schon mitgekriegt, dass es mir psychisch nicht gut geht. Man sieht es ja an meinem Gesicht.
Und sie haben zB noch nichts darüber gesagt, dass ich nicht lerne... was total untypisch ist für sie. Ich glaube schon, dass sie Rücksicht auf mich nehmen im Moment...
Mannomann...du schriebst SELBST einige male, du brauchts mehr Zeit für dich. Du kotzt, dir geht es schlecht, du stehst unter Druck. Kein Wunder, bei den Ansprüchen! Und dann noch der unterschwellige Anspruch der Eltern...den du dir vielleicht noch selbst verstärkst, da du (natürlich) eine gute Tochter sein willst...hm,? Spekuliere ich mal...
Du schreibst, du hättest durch Kranksein an der Uni einiges verpasst, müßtest es nachholen. Klar, sollst du. Aber ohne, daß es dich WIEDER krank macht! Na, dann lieber 1 Jahr länger studiert...da kräht doch kein Hahn danach!!!!
Und nochmal:
Du studierst für DICH. Nicht für deine Eltern, oder?

Und dann noch die Sache mit dem Freundeskreis(auch hier könnte man 1000 Zitate anbringen...ich lass es mal...:wink:), der Freundin...SAG, wenn dir was nicht passt...nur komisch genervt gucken, kurz angebunden sein und Anspielungen machen und hoffen, daß es beim Gegenüber ankommt, bringt nicht viel. Sag doch, wenn du angepisst bist, sag doch deine Meinung. Es ist doch schließlich deine Freundin. Gerade deshalb solltest und kannst du dich doch mitteilen. Für dich und sie.

Saku, Saku...so viele Sachen...belastend summa summarum. Mach was.FÜR DICH! Und hör auf mit den alten Mustern, bevor du wieder drin eingesponnen bist. Verdammt.

Grüße von der Zitierkönigin, Frau W.!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

#675
Frau Wankelmut, Wahnsinn... du hast mir grad die Augen geöffnet...

muss das mal einwirken lassen und verarbeiten...



Ps. willst du dich nicht wirklich in "Zitierkönigin" umbenennen lassen? ;)
Gerechtfertigt wär´s... DANKE dass du dir vor allem die Zeit dazu genommen hast! Muss ja ne Wahnsinnsarbeit gewesen sein...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥