an nicht loslassen können... -.-
und an kotzen

und ak daran, dass Personen, die einem mehr als immens viel bedeuten es nicht schaffen sich mal zu melden... und seis nur um zu sagen, dass sie nichts mehr mit einem zu tun haben wollen...
*traurigbin*

*drache mal in den arm nehm* -> weiß das er mir zum traurig sein immer bescheid sagen kann!

ak an immernoch kein regen und an
tag halb versaut!

AK an leute die meinem cute wehtun :cry:

schick sie mir mal vorbei, großer
Bild
und AK weiter an husten :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*smile* danke, pic ;)

..

an zwischenmenschliche inkompetenz und allgemeine unfähigkeit
teufelskreise, dass man mit dem drehn kaum nachkommt
dass sich die gleichgültigkeit nicht einstellen mag
an das balkengerüst vorm kopf
und daran, das dummheit ein gnadenloser euphemismus ist

die verkotzten Haare kriegen von mir auch noch ne AK.
und die reparaturkosten für mein Auto, geschätzte 4000 euro, dabei war ich nicht mal schuld (bin aber leider hintendrauf gefahren und hab keine zeugen).
und der jetzt offiziell lebensbedrohliche zustand meiner besten freundin bekonmt die größte AK. Scheiß magersucht!

prüfungen, lernen, angst, bäh!

an youtube - menno! will mal ein lied ohne stocken hören :evil:

an mich, an mich, an MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hasse meine unfähigkeit, ich hasse die umstände und ich hasse mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und AK daran, dass mir mein leben NICHT gut tut, ich bin sogar unfähig mir ein theaterstück anzusehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
nein, die große, allzustark reflektierte sonja schafft es nicht einmal, sich ein ganzes theaterstück anzusehen und schleicht sich nach der ersten pause raus.
und warum???????
weil ich unfähig bin, es ist nicht nur alleine das thema, nein, alle wörter über das thema sexualität, gestiken und mimiken, die mich völlig aus der bahn werfen, dass ich sogar angst habe, alleine zu hause zu sein....
dafür schleiche ich dann lieber durch die dunkle nacht, voller flashbacks, aber hauptsache mit einem lachen im gesicht!!!!!!
ACH SONJA, was für ein Versager du doch bist :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

FA am Abend, erquickend und labend oder wie :(

AK!an mich 8)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

AK an meine - ähem - kollegin (andere filiale, andere stadt), die mir drei plastiktüten statt den zweien, die ich genommen habe, getippt hat.
wen interessierts, dass ich die hälfte vom 60 euro einkauf gerade die toilette runtergespült hab und dass ich selbst erst neulich jemandem vier chinakohl statt einem getippt habe (die person kam nie wieder und ich hab es zu spät gesehen). hier bin ich EINDEUTIG übervorteilt worden, und das ist einfach ein unding! deshalb eine riesen-AK :evil:

AK an sich heute absolut fett und unförmig zu fühlen. I hate those days :( Sie machen es einem sehr schwer es nicht zu tun, nicht zu tun, nicht zu tun. nicht zu tun *pendelpendel*

AK an kunden, die um 21:58 noch was von mir wollen, wo ich grad alles weggeräumt und zugesperrt hab, weil die bar ja um 22h schließt :evil:

und daran, daß mein husten so übel klingt daß sich kollege O. sorgt weil ich trotzdem trainiere. mir geht es gut!!! ich hasse es wenn jemand meinetwegen besorgt ist :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"