.... einer meiner sinnvlleren Beiträgeaire hat geschrieben:*gutschi, gutschi*
Ich funktioniere wieder. EIn bißchen zumindest. Habe ein wenig meine Wohnung aufgeräumt. Habe angefangen, Text zusammen zu fassen. Es geht, es geht.
Danke belljar.
Danke belljar.

Bist du irre????aire hat geschrieben:.... einer meiner sinnvlleren Beiträgeaire hat geschrieben:*gutschi, gutschi*
Ich versuche hier streng zu sein.

Und jetzt kann ich vor lauter lachen nimmer...
irgendwas hast du vor lauter Lachen mit dem Zitieren falsch gemacht... aire hat gesagt, dass aire gesagt hat...
Oh, so talentiert bin ich. Jetzt habe ich auch den Witz verstanden. Hätte sonst nicht gesehen, was daran so witzig ist. *pling* Da verwende ich mal neLampe 

*schmunzel*Caruso hat geschrieben:nun ......
der Bär ab sofort wieder alleine in seinem Gehege (das wäre das unzufriedene)
das positive
... man könnte einen Streichelzoo draus machen !
der drache stellt sich gern mit zur verfügung... leidet auch unter akuter einsamkeit und unterkuschelung...
aber das positive ist, dass ich wieder bei guten freundinen schlafen kann ohne mir endlose eifersuchtstiraden anzuhören...

Der Bär lebt !!
Er plant, er denkt nach.
Er improvisiert.
.... und er hat sein Gehege ausgemistet, wie es ihm geraten wurde.
*neue Runde im Bärenleben beginnt*
spannend irgendwo, aber gut - gehen wir es an ...

Er plant, er denkt nach.
Er improvisiert.
.... und er hat sein Gehege ausgemistet, wie es ihm geraten wurde.
*neue Runde im Bärenleben beginnt*
spannend irgendwo, aber gut - gehen wir es an ...

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Positiv ist, daß ich mich, zwar mittels Krücken und Hilfstechniken, bei der Stange halte.
Versuche, meinem guten alten Instinkt zu folgen, scheinen wieder möglich.
Ergo lassen sich im Weg liegende Gefahrenzonen wie Stolperfallen und Sümpfe zwar nicht umgehen, aber durchwaten, ohne darin hängenzubleiben.
Mit Kratzern und etwas Schlamm besudelt schaue ich also forwärts...Hauptsache die Weste bleibt weiß!
Versuche, meinem guten alten Instinkt zu folgen, scheinen wieder möglich.
Ergo lassen sich im Weg liegende Gefahrenzonen wie Stolperfallen und Sümpfe zwar nicht umgehen, aber durchwaten, ohne darin hängenzubleiben.
Mit Kratzern und etwas Schlamm besudelt schaue ich also forwärts...Hauptsache die Weste bleibt weiß!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner