Hallo Leute!
Bei mir ist es zurzeit echt schlimm mit dem K**** sodass meine Mundschleimhaut total entzündet ist! Das tut extrem weh besonders an den Stellen wo die Zähne an der Schleimhaut ankommen, und natürlich beim essen. Weiß wer irgendeine Tinktur die da hilft? Hätte es mit Kamillen - und Salbeitee probiert: hilft nicht, und Teebaumöl hat höllisch gebrannt! Bitte sagt mir jetzt aber nicht: kotz halt nicht, dann vergehts von selbst. 1. weiß ich eh, dass ich es nicht tun soll und 2. brauch ich etwas das schnell hilft weils so weh tut!!
Danke
Magdalena
Weißt nicht ob du es kennst aber Kamillosan hilft da! Spül damit immer wenn ich offene stellen im Mund hab, wirkt desinfizierend... brennt aber auch höllisch, sorry... dafür hilts...
Hey...Der Kamillosan-Spray ist ganz gut, ist aber eigentlich ein Mittel gegen Erkältungen!
Ich würd Dir Pyralvex empfehlen - das ist speziell für Verletzungen im Mund gemacht. Brennt zwar auch ein bißchen, hilft bei mir aber jedes Mal phänomenal!
Ich würd Dir Pyralvex empfehlen - das ist speziell für Verletzungen im Mund gemacht. Brennt zwar auch ein bißchen, hilft bei mir aber jedes Mal phänomenal!
Mittel gegen wunden Mund
#4Hallo! Danke für eure Antworten! Ich bin vorgestern in eine Apotheke spaziert und hab mir was geben lassen: ist eine schmerzstillende Salbe naens Dynexan. Die wirkt echt sofort! Betäubt den Schmerz. Allerdings heilt sie nicht, zumindest ist die Entzündung bei mir noch nicht zurück gegangen. Eh kein Wunder wenn sie ein paar mal am Tag mit Säure bombardiert wird..
Re: Mittel gegen wunden Mund
#5Hallo, ich hab nach einer Zahn-OP mit offenem Zahnfleisch Chlorhexamed bekommen. Ist ne Mundspülung. Ich finde die ist eigentlich ganz gut und hilft gegen solche Entzündungen.
Gruß Cleo
Gruß Cleo