also meine Bilder sind unter Tattoo Studio Rechenbach.de dann müsst ihr auf...links...gehen dann kommen verschiedene Kategorien und ich bin bei Women die Mit den Schwarzen Haaren und bei Erotik bin ich und mein Mann zu sehen

hmm ich habe nur ein tatoostudio reIchenbach gefunden und unter links war keine kategorie "woman" :(

edit: oder bist du das mit der großen blume auf dem bauch??und den kurzen schwarzen haaren?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

oh sorry ich habe das i vergessen ja das bin ich jetzt habe ich allerdings lange haare und leider wieder *kg weniger aber ich arbeite dran wieder so auszusehen wie auf den Bildern

soderle, ich kann auch piercings und nen tattoo vorweisen... :D
- nase rechts (stecker)
- zunge
- ohrknorpel rechts
- lippenbändchen

und nen großes sternentattoo auf dem rücken...

nein die piercings haben für mich keine bedeutung, außer das ich sie schön finde...

mein tattoo ja, das bedeutet mir sehr viel! ich liebe sterne und deshalb habe ich sie auf mir verewigen lassen...

Hi Ihr!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe heute den Brutalen Wunsch/Verlangen, dass ich mir heute ein Ohrloch stechen lasse. Ich weiß es ist nichts großes, aber bei mir steckt die Bedeutung dahinter.

Es steht für dafür, dass ich aus meinen Fehlern lernen kann und das ich raus will aud dem ganzen Sch.... .
Es heißt STOPP, jetzt nicht mehr weiter, es geht nicht mehr, ich muss was Ändern, ich kann meinen Körper nicht zu Grunde richten, das hat er nicht verdient.

ja ich kenne auch das man so ein verlangen danach hat...für mich bedeutet es immer neuanfang und da ich ja einen job habe werde ich mich auch bald wieder piercen lassen(noch 2 im bauch und noch einmal intim) *gg*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

wenn ich so zusammenrechne sinds...
10 (darunter aber auch 2*2 Ohrringe)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.