Jetzt sieh nicht alles so schwarz!!!! Es ist doch gut, dass Du es jetzt nicht in einen FA enden lassen hast, sondern es vorher (wesentlich gesünder als kotzen;-)) entsorgt hast!!! Sei doch mal bitte ein kleines kleines bisschen stolz auf Dich! Man es tut mir glatt weh, wie schlecht Du Dich dastellst. Nichts andres können als "nicht essen".. NEIN! Hör auf Dir sowas dauernd einzureden!!! Was soll denn sowas bringen??? Genau, nur dass Du Dich noch beschissener fühlst! Und den Sinn musste mir dann mal erklären! Sieh auch mal die positiven Sachen und hör auf, sofort Ohren und Augen zuzumachen wenn Dir die mal in den Sinn kommen und Dich nur so schlecht hinzustellen. Denn das bist Du nicht. Und das willst Du auch nicht sein. Nur DU machst Dich dazu indem Du das denkst. Aber was Du da denkst ist nicht gleichzusetzen mit der Realität. Egal wie dus jetzt wieder drehst :lol:
Sei stolz auf Deine kleinen Fortschritte und erkenne diese auch als solche!! Alles andere ist völlig sinnlose Energieverschwendung!!

Bussi Nadine

Ja genau WOZU?? Sinn macht das nicht wirklich. Warum fühlst Du Dich denn als Versager wenn Du isst? Weißt du das? Oder ist es nur "einfach so so"? JEDER isst und JEDER muss essen. Und sich durch nicht essen abzugrenzen oder das als einziges Talent zu sehen, bzw. essen als Schwäche ist der Weg in die definitiv falsche Richtung. Das weißt Du aber in Wirklichkeit auch, oder??? Bussi

Klar!
Aber ich finds echt gut, dass Du Dich damit überhaupt auseinandersetzt! Das ist doch auch was Gutes. Du musst auch mal die kleinen guten Dinge beachten und nicht nur "große"!

;-*

Also ich für meinen Teil halte Dich überhaupt nicht für verrückt!! Das beweist doch immerhin, dass es auch möglich ist, mit dem Druck anders umzugehen, als ihn wegzukotzen oder wegzufressen, gell? Bin sehr stolz auf Dich (hoffe Du auch!!!!!!?!!!!!!) Ich fand es früher auch immer ein echt geiles Gefühl, wenn ich es irgendwie geschafft hatte einen FA der an der Tür klopfte und sozusagen schon drin war, wieder "rauszuschmeissen". Das tollste Gefühl war, als ich schon losgefahren war, nachts zur Tanke und mitten im Weg umgedreht bin...ichkonnte es selbst nicht glauben, denn wenn ich erstmal losgefahren war, wars zu spät, aber da... das war hinterher (als der FA-Druck weg war) ein sowas von geiles Gefühl. Selbst entscheiden können! Und darauf ließ sich echt aufbauen!
Also ruf Dir dieses Gefühl, was Du gestern hattest, in kritischen Situationen ins Gedächnis. Klappt vielleicht nicht immer, aber ist ja vielleicht steigerungsfähig! Und vergiss mir das "auf Dich stolz sein" nich :lol: :lol: Ach ja: Noch was positives gefunden?? :lol: :wink: zwinkerzwinker? :wink:

Hurra!! Freue mich einfach nur für dich, marisa!! Jeder Tag ohne Kotzen ist wie ein kleines Wunder, oder? Bleib dran, lass dich nicht unterkriegen!!! Irgendwann kommt vermutlich wieder mal kotzen vor, aber selbst dann geht es noch, weil du es kannst, schon mal gekonnt hast, wieder können wirst. Yeah!!

Und, wie ist gestern bei dir verlaufen? hoffe gut :)

@Zunehmen

das ist im Moment auch eine große Sorge von mir... aber ich denk mir, ein bissl lenken kann man das schon, trotz FAs, machst du zB Sport? [ja ich weiß STANDARDtipp aber trotzdem find ich ihn gut ;)]

Und jetzt wo´s so heiß wird: halt gaaanz viel Ananas essen und Melone... hmmm *schwärm*

Und sich halt immer vor Augen halten: was ist denn wirklich so schlimm daran, wenn man ein bissl zunimmt? Weltuntergang? Und wenn es so wäre, könnte es sich nicht wieder einpendeln?

Schick dir ganz viel Energie für einen "erfolgreichen" Tag :)

Ps.
irgendwie freakig die leute, die sowas gar nicht machen ;)
:lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥