fragebogenaufruf für diplomarbeit

#1
hallo ihr!
ich schreibe gerade für meinen abschluss an der fh für soziale arbeit eine diplomarbeit über virtuelle selbsthilfegruppen und würde dazu gerne dieses forum "erforschen".
wer etwas zeit (5-10min.), lust und laune hat würd ich gerne einladen unter folgendem link meinen fragebogen zu beantworten.
bis jetzt habe ich schon einige antworten- jedoch eher von UserInnen die sich erst kürzlich registriert haben. vielleicht find ich hier ein paar "oldies". natürlich sind die antworten von jedem und jeder betroffenen willkommen ;)

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7434

die daten werden automatisch anonymisiert, sodass keine rückschlüsse auf einzelne personen geschlossen werden können. es gibt keine "falschen" antworten- jede ausgefüllte antwort hilft mir in meiner arbeit weiter.

somit eine große bitte um unterstützung an alle betroffenen und ehemaligen in diesem forum!!! bitte nehmt euch kurz zeit!

HERZLICHEN DANK,
Sonja