:arrow: Buffy!!!!!!11111einself ;)
:arrow: Dark Angel
:arrow: Charmed
:arrow: Star Trek: Voyager
:arrow: Bernd das Brot ;)
:arrow: Little Britain

Und dann noch die Legenden:
:arrow: Die Sendung mit der Maus
:arrow: Pipi Langstrumpf
:arrow: Michel aus Lönneberga

Little Britain is mit Abstand das aller geilste, wenn ich das seh kann ich wirklich nich mehr!!

Hm, ich find auch, dass Sachen von früher besser sind, neuere Sachen sind auch nich sooo, bis auf das, was ich oben genannt hab.

Mir is noch der Süderhof eingefallen :oops: , und ich hab immer Kommissar Rex geguckt.. :roll:

Lg, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Oh Kommissar Rex... aber nur den mit Tobias Moretti ..wobei der andre war auch lecker;-) ..aber es ging ja eigentlich um den Hund*grins* der war auch süß :lol:

Was ist denn little Britain...hab ich noch nie gehört...ich scheine alt zu werden :lol: :lol:

Ja!! Hab ich auf DVD! Witzig :lol: Am besten ist das mit dem Schaf (und Shaun das Schaf kommt doch auf vom gleichen "Hersteller" oder?) GROMIT FOR PRESIDENT;-)

Ja klar, hab ich auch nur wegen dem Hund geguckt :roll: (damals war ich 8..)Little Britain läuft auf Comedy Central- echt spitze..oder schau mal auf Youtube *mal eben kräftig die Werbetrommel rühr*

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Klasse Thread :D

Kennt ihr noch NIKLAAS, DER JUNGE AUS FLANDERN? Dabei hab ich regelmäßig geheult (war wohl schon als Kind recht melancholisch :? ) Den fand ich immer ganz toll mit seinem Patrasch und Freundin Annika...

Ansonsten hab ich gern KNIGHT RIDER und HART ABER HERZLICH geschaut... und in ganz jungen Jahren AM DAM DES (kennt ihr das noch???).
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

AM DAM DES kenn ich nicht, aber Knight Rider und Hart aber herzlich fand ich auch toll!! Jonathan und Jennifer Hart und Max mit dem Hund :lol: :lol: und in David Hasselhoff war ich auch verschossen...naja man war halt klein :lol: :lol: Irgendwie is mir das heut glatt peinlich :lol:

Miezekatze hat geschrieben: Kennt ihr noch NIKLAAS, DER JUNGE AUS FLANDERN?
jaaaa :!: den hund hab ich am liebsten gemocht, aber dass der patrasch hieß, wär mir nicht mehr eingefallen. die annika fand ich immer etwas langweilig.

am dam des kenn ich auch. ich hab aber lieber bim bam bino anschaut, mit der gundis :wink:
und später dann malcolm mittendrin.

Meine Eltern haben sich leider (oder eher Gott sei Dank) gegen Kabelfernsehen geträubt, deshalb hatte ich keine Chance bim bam bino zu sehen.

Malcolm mittendrin schau ich jetzt ganz gern - ist teilweise echt genial.
Als ich noch sehr klein war, gab´s ne Zeichentrickserie namens "OMA BITTE KOMMEN" - kennt das noch wer? War genial! Außerdem hat mir noch "ALICE IM WUNDERLAND" und "TAU TAU" gefallen!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Hallo Ihrs!

Weil ich gerade was von BH 90210 gelesen habe...
gerade arbeitet H-Wood an dem Spin-Of: BH 90210 (2).

Kelly Taylor ist dabei und Donna hat anfänglich ein Cameo. Wahrscheinlich ist sie dann ab der 2.Staffel mit dabei... aber das steht in den Sternen.

LG!