hey blacky!
wow... ich staune grad nur noch! über dich, das was du schreibst... WOW!
schließe mich hedi an, ich bin wirklich stolz auf dich!
daß du das forum hier brauchst, versteh ich total. ich kenn das mit der nähe, leider

du bist ein bissl ungeduldig, kann das sein? dabei bist du echt super unterwegs, du mußt nur geduldig sein, auch und gerade was soziale kontakte außerhalb des internet angeht. ich glaub, das braucht mehr zeit als das ehemaligwerden von B und SVV zusammen...

aber es geht, und dafür bin ich der beste beweis!
das geheimnis: kleine schritte machen!
den menschen ins gesicht, besser noch, in die augen zu schauen, das ist ein anfang. dann reden, auch wenns zuerst nur smalltalk ist, du wirst sehn, es wird immer leichter und besser gehn, es ist reine übungssache!
und was den körper angeht...
machst du sport?
ich merke gerade, wie ich anfange, meinen zu akzeptieren, langsam aber doch, und seit ich trainiere wird es wirklich besser.
was ich garnicht kann, das ist von mir aus andere zu berühren - ganz schlimm! aber immerhin spring ich nimmer 2 meter, wenn jemand mich anfaßt, vorausgesetzt, ich kenn und mag diesen jemand. mein größter erfolg ist aber, daß ich soweit vertrauen aufgebaut hab daß ich mich massieren lassen konnte!

ich hätte
nie gedacht, daß das jemals möglich sein würde!!
man braucht mut, viel mut. und einen starken willen. du hast beides, ich weiß es! laß dir nur zeit, und schreib hin und wieder auf, was du schon erreicht hast, es wird dir bestätigen, daß du auf dem richtigen weg bist!!
virtueller umärmler

pic