Re: ICH KANN ES NICHT MEHR AB HABEN!!!!!!!!!!!!!
#18Nein, es geht nicht.zornröschen hat geschrieben:äähmm...aire?
hallo? sag mal geht´s noch??
Gegen Rhababer hätte ich nichts gehabt...keiner belästigt dich-ok?!
oder hat einer geschrieben-liebste aire..rababerrababerrababer...
ich denke mal nicht.. korrigier mich wenn´s falsch ist
Nicht mehr.es ist doch klar dass leute die am anfang stehen noch mit solchen aussagen um sich werfen
und mal ganz ehrlich-denkst du nicht selbst manchmal
ich wäre lieber dünner
da konnte ein bischen was weg und dort
Ich habe es immerhin geschafft, in dem Monat nur vier Mal zu kotzen.wer von uns ist denn wirklich ehemalig?
kotzen wir nicht alle fleissig munter weiter
fragst du dich nicht selbst oft genug hab ich vielleicht jetzt dies oder das bekommen durch die kotzerei?
hab ich den punkt x jetzt doch überschritten??
Anders herum vielleicht. Ich kriege einen Schnupfen und denke "das liegt an der Es."
Nenn es Deckmäntelchen. Aber ich bin wirklich der Meinung, nicth jeder vollidiotische Gedankengang mus 10000000 mal ins Forum gestellt werden.wir selbst sind doch auch nicht frei von solchen gedanken-oder??
macht es uns besser weil wir sie nicht rausposaunen sonder fein säuberlich unter dem deckmäntelchen ich will/muss doch gesund werden halten???
Mir doch egal. Dann bin ich halt anmaßend.ganz ehrlich-dein beitrag regt mich auf-denn ich finde es verdammt anmaßend solche dinger rauszuhauen
Therpapie wäre natürlich besser, aber ich sag nur Wartefrist.und warum bitte is hier keine hilfe mehr zu bekommen?
du bist doch jetzt schon lange genug da und du hast mit sicherheit schon alles an unterstützung bekommen was so ein forum geben kann
was soll dir denn ein ehemaliger noch geben?
Ach, nee.mensch aire-das hier ist doch kein betreutes wohnen
Nein. Habe keine Lust immer nett7angepasst/friedlich/ruhig zu sein. Ich explodiere jetzt und hier. Basta.beruhig dich mal wieder
Tu ich net. Du aber auch net, ja?und nimm´s mir jetzt nicht krumm-ok?!
Aire- du sprichst mir aus meiner verkorkst-verkotzten Seele
Generell kann ich es verstehen, wenn man am Anfang von ner ES solche Gedanken hat und sie postet. Aber ich versteh nich, wie man nach dem Willkommens-Text und anderen Beiträgen aus dem Forum hier noch glaubt ne passende Antwort auf sein Anliegen zu finden. Ich versteh einfach nich- man müsste eigentlich merken, dass hier pro-ähnlich Anliegen nich hinpassen.
Hm, vielleicht is die Einstellung solchen neuen Usern gegenüber das einzige, was vom Zwist zwischen anderen Benutzern hier "ablenkt" oder irgendwie gemeinsam is..Wie dem auch sei...
LG, Filthy

Generell kann ich es verstehen, wenn man am Anfang von ner ES solche Gedanken hat und sie postet. Aber ich versteh nich, wie man nach dem Willkommens-Text und anderen Beiträgen aus dem Forum hier noch glaubt ne passende Antwort auf sein Anliegen zu finden. Ich versteh einfach nich- man müsste eigentlich merken, dass hier pro-ähnlich Anliegen nich hinpassen.
Hm, vielleicht is die Einstellung solchen neuen Usern gegenüber das einzige, was vom Zwist zwischen anderen Benutzern hier "ablenkt" oder irgendwie gemeinsam is..Wie dem auch sei...
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Soll heißen, ich habe noch mit jemand anderem streit, es aber vergessen.Filthy hat geschrieben:Hm, vielleicht is die Einstellung solchen neuen Usern gegenüber das einzige, was vom Zwist zwischen anderen Benutzern hier "ablenkt" oder irgendwie gemeinsam is..Wie dem auch sei...
KOMM HER, DAMIT ICH DICH FRITTIEREN KANN!!! AUF DER STELLE!!!!

Ne, allgemein- es gab ja mal eine explosive(re?) Stimmung hier unter Usern, die nich mehr ganz so neu sind..Aber is ja auch egal ne??
Erst recht, wenn du mich wieder mal auseinanderbasteln willst* Fluchtreflex *
LG, Filthy

Erst recht, wenn du mich wieder mal auseinanderbasteln willst* Fluchtreflex *
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Hallo Ihrs!
Ich weiß nicht, der wievielte Beitrag das heute schon ist, den ich versuche zu posten und der dann aus irgendeinem Grund nicht gesendet werden kann und anschließend WEG ist. Einmal komme ich an einer überflüssigen - wirklich überflüssigen - Maustaste an, einmal bin ich plötzlich ausgeloggt, blabla...
Na ja,... auf ein gekürztes Neues...
Ich.
Aire, es kommen viele Leute in den unterschiedlichsten Stadien ihrer Krankheit her. Und dementsprechend sind dann ihre Fragen und die Suche nach Antworten.
Diesen Leuten dann zu schreiben, dass sie nerven und dorthin verschwinden sollen, wo ihnen garantiert nicht geholfen wird, ist nicht sehr produktiv.
Anstatt sich über solche Leute zu beschweren, ihr alle - auch die, denen Aire aus dem Herzen gesprochen hat - und sie damit zu dem Sündenbock zu machen für ein Problem, das ihr mit euch habt, ist nicht charmant.
Das Problem, mit solchen Beiträgen nicht umgehen zu können...
Aire, der Beitrag entspingt doch der Ursache, dass dich hier viele Dinge mitnehmen.
Das ist dein - euer - Problem.
Warum nimmt es euch mit?
Was ärgert euch an den Beiträgen so?
Was triggert euch und warum?
Wie könnt ihr eure Situation verbessern?... ohne andere in die Verdammnis zu schicken... weil ihre Anwesenheit in einem schlimmkranken Zustand und die damit verbundenen Gedankenäußerungen euch ob völligem Un/Missverständnis zur Weißglut treiben.
Lst. hat im allgemeinen Forum auch dazu einen Thread aufgemacht. Aber in dem will ja niemand etwas schreiben... tülü... *zaunpfahl*
Also! Seid wieder lieb und nett zueinander und habt Verständnis füreinander und raubt mir nicht meine Illusion von einem Fleckchen Waltons-Farm auf dieser Erde im WWW (World Wide Waltonsland... heißt ja nicht umsonst so).
LG!
Ich weiß nicht, der wievielte Beitrag das heute schon ist, den ich versuche zu posten und der dann aus irgendeinem Grund nicht gesendet werden kann und anschließend WEG ist. Einmal komme ich an einer überflüssigen - wirklich überflüssigen - Maustaste an, einmal bin ich plötzlich ausgeloggt, blabla...
Na ja,... auf ein gekürztes Neues...
wer von uns ist denn wirklich ehemalig?
Ich.
Aire, es kommen viele Leute in den unterschiedlichsten Stadien ihrer Krankheit her. Und dementsprechend sind dann ihre Fragen und die Suche nach Antworten.
Diesen Leuten dann zu schreiben, dass sie nerven und dorthin verschwinden sollen, wo ihnen garantiert nicht geholfen wird, ist nicht sehr produktiv.
Anstatt sich über solche Leute zu beschweren, ihr alle - auch die, denen Aire aus dem Herzen gesprochen hat - und sie damit zu dem Sündenbock zu machen für ein Problem, das ihr mit euch habt, ist nicht charmant.
Das Problem, mit solchen Beiträgen nicht umgehen zu können...
Aire, der Beitrag entspingt doch der Ursache, dass dich hier viele Dinge mitnehmen.
Das ist dein - euer - Problem.
Warum nimmt es euch mit?
Was ärgert euch an den Beiträgen so?
Was triggert euch und warum?
Wie könnt ihr eure Situation verbessern?... ohne andere in die Verdammnis zu schicken... weil ihre Anwesenheit in einem schlimmkranken Zustand und die damit verbundenen Gedankenäußerungen euch ob völligem Un/Missverständnis zur Weißglut treiben.
Lst. hat im allgemeinen Forum auch dazu einen Thread aufgemacht. Aber in dem will ja niemand etwas schreiben... tülü... *zaunpfahl*
Also! Seid wieder lieb und nett zueinander und habt Verständnis füreinander und raubt mir nicht meine Illusion von einem Fleckchen Waltons-Farm auf dieser Erde im WWW (World Wide Waltonsland... heißt ja nicht umsonst so).
LG!
whoooooow...wooow..aire...weiauweiauwei...*amkopfkratz*
Also ich kann verstehen was und wie du es meinst..auf jeden fall.Aber ich denke mir ...hmm das sind forumsunerfahrerne neulinge hier...die mal austesten wie krank sie wirklcih sind.Mich trigegrt es zum teil auch...Naja aber andererseits hab ich auch manchmal solche gedanken-nur bringe sie anders unter und anders an..hmm.Vielleicht verunsichern wir die newbies(obwohl ich auch noch dazu gehöre in diesem forum)jetzt.Jetzt wissen sie nicht was sie hier schrieben können und wie und hm nja ... viell..hab ich dich auch so getriggert?wenn ja,dann tut es mir leid,ich bemühe mich wirklich..aber das ist ja ein schmaler grad.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt so sagen darf...aber seit unsere lieblingsspammerin weg ist,die die jeeeden tag sport macht und mir(uns) das jeden tag um die ohren haut,fühle ich mich schon viel besser hier..
Mache mir gleich einen Schlaf und Nerventee..magste auch einen?
schönen Abend,liebste aire:)
Also ich kann verstehen was und wie du es meinst..auf jeden fall.Aber ich denke mir ...hmm das sind forumsunerfahrerne neulinge hier...die mal austesten wie krank sie wirklcih sind.Mich trigegrt es zum teil auch...Naja aber andererseits hab ich auch manchmal solche gedanken-nur bringe sie anders unter und anders an..hmm.Vielleicht verunsichern wir die newbies(obwohl ich auch noch dazu gehöre in diesem forum)jetzt.Jetzt wissen sie nicht was sie hier schrieben können und wie und hm nja ... viell..hab ich dich auch so getriggert?wenn ja,dann tut es mir leid,ich bemühe mich wirklich..aber das ist ja ein schmaler grad.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt so sagen darf...aber seit unsere lieblingsspammerin weg ist,die die jeeeden tag sport macht und mir(uns) das jeden tag um die ohren haut,fühle ich mich schon viel besser hier..

Mache mir gleich einen Schlaf und Nerventee..magste auch einen?
schönen Abend,liebste aire:)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Liebe blueberry,
eigentlich (wenn wir ganz ehrlich sind) habe ich ein paar Probleme mit mir selbst und dem Studium und Fressdruck. Und weil ich da doch keine Antwort kriege, egal wie viele Mails ich verschicke und wie viele Leute ich anrufe (die entweder nicht dran gehen oder nur gaaaaanz kurz Zeit haben), habe ich gedacht: Okay, was machst du jetzt (um nicht beim Fressen und Kotzen zu landen). Und um trotzdem dich abzulenken von dem druck und deinen Gedanken. Strategie eins: Rausgehen. Hat aber nicht viel gebracht. Und dann kam ich halt auf die Idee, meine Verzweiflung einfach in Richtung der Leute umzulenken, welche sich im Anfangsstadium befinden. In der Hoffnung, jede Menge Antworten zu kriegen. Und innerhalb eines Abends sind wir auf zwei Seiten gekommen. Zugegbenermaßen nicht auf die netteste art und Weise.
Natürlich soll keiner wegen mir in ein Proforum gehen. Aber da ja keiner wegen miraufhört zu kotzen, nur weil ich (und 30 andere) das sagen, geht auch keiner wegen mir in ein Proforum. So viel Macht habe ich einfach nicht. Nix passiert.
Was ist Waltonsland?
Liebe Grüße
aire
Ps: Ich speichere Beiträge immer in Word und kopiere sie hierher... Manchmal kann man gerade gelöschtes Zurückbringen indem man Strg und Z gleichzeitig drückt.... Einen Versuch ist es immer wert!
eigentlich (wenn wir ganz ehrlich sind) habe ich ein paar Probleme mit mir selbst und dem Studium und Fressdruck. Und weil ich da doch keine Antwort kriege, egal wie viele Mails ich verschicke und wie viele Leute ich anrufe (die entweder nicht dran gehen oder nur gaaaaanz kurz Zeit haben), habe ich gedacht: Okay, was machst du jetzt (um nicht beim Fressen und Kotzen zu landen). Und um trotzdem dich abzulenken von dem druck und deinen Gedanken. Strategie eins: Rausgehen. Hat aber nicht viel gebracht. Und dann kam ich halt auf die Idee, meine Verzweiflung einfach in Richtung der Leute umzulenken, welche sich im Anfangsstadium befinden. In der Hoffnung, jede Menge Antworten zu kriegen. Und innerhalb eines Abends sind wir auf zwei Seiten gekommen. Zugegbenermaßen nicht auf die netteste art und Weise.
Natürlich soll keiner wegen mir in ein Proforum gehen. Aber da ja keiner wegen miraufhört zu kotzen, nur weil ich (und 30 andere) das sagen, geht auch keiner wegen mir in ein Proforum. So viel Macht habe ich einfach nicht. Nix passiert.
Was ist Waltonsland?
Liebe Grüße
aire
Ps: Ich speichere Beiträge immer in Word und kopiere sie hierher... Manchmal kann man gerade gelöschtes Zurückbringen indem man Strg und Z gleichzeitig drückt.... Einen Versuch ist es immer wert!
hm?oh...wie?hast du das jetzt aus überzeugung gesagt oder weil du es schlichten willst?komisch...
alles okay bei dir?

I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
und du nicht, wenn du hier so rumschreist und sie zum teufel wünscht?aire hat geschrieben:Da gibt's nix mehr kaputt zu machen, die sind schon kaputt.
sorry meihne liebe, aber das macht dich keinen deut besser
wann ist man kaputt und kommt nicht mehr raus?
wer bestimmt das?
und wer sagt, wer noch eine chance bekommt und wer nicht?
leg dich hin und überleg dir mal, wie ungerecht und egoistisch du bist
du willst dein forum und die sollen ausgeschlossen werden...
wie wäre es, wenn wir dich rauskicken, weil du rot schreibst und schreist?
wäre das fair?
und du hast ne pn von mir
gute nacht
Lst

Es ist allerdings auch wieder eine leichtere Entscheidung hier wieder zu verschwinden, wenn man zuuu viel Gegenwind bekommt, als sich mal ernsthaft mit sich selbst auseinanderzusetzen. Ich denke jeder hier kennt den "einfacheren Weg" und wir sind auch dazu da, zumindest zu versuchen, jemanden vielleicht den richtigen Weg zu zeigen. Gehen muss derjenige dann schon selber. Die ihn nicht gehen WOLLEN, werden eh nicht lang durchhalten und ihre Einstellung, die sich vermeitlich oder auch tatsächlich "pro" anhört auch nicht ablegen. Aber was ist mit dem ein oder anderen, der vielleicht doch mal hinterfragt. Nicht hier sofort, sondern in seinem stillen Kämmerlein? Und das vielleicht nach der Anregung durch den ein odere anderen Beitrag eines Mitglieds?Natürlich soll keiner wegen mir in ein Proforum gehen. Aber da ja keiner wegen miraufhört zu kotzen, nur weil ich (und 30 andere) das sagen, geht auch keiner wegen mir in ein Proforum. So viel Macht habe ich einfach nicht. Nix passiert.
Die meisten die sich hier melden, sind nicht wirklich pro, denn sie sind nicht so blöde, dass sie nicht schnallen, dass dass hier kein Pro-Forum ist. Sie habens nur vielleicht einfach nicht gerafft, oder halt noch nicht gerafft.
Die wirklichen Pros...ja was sollen die hier?? Die verschwinden doch meist wieder in ihren sinnfreien Foren und für sie macht es doch gar keinen Sinn hier zu posten oder Antworten zu erwarten, die sie hören wollen.
Also ich finde, man sollte sehr vorsichtig mit solchen Worten sein, denn es kann sehr verletztend und einschüchternd wirken, vor allem wenn man noch gar nicht genau weiß wo man steht oder noch keinen Weg sieht.
Nadine
Hi Aire!
Und jetzt sag bloß, du kennst die Waltons nicht??? Du GLÜCKLICHE!!!
Ich käme nie auf Idee, jemandem zu unterstellen, er schreibt einen Beitrag, um Aufmerksamkeit zu erzielen.
Weißt du, ich wollte dir eigentlich vorhin auf deine PN antworten... bezüglich des Studiums usw...
Aber jetzt ist das hier dazwischen gerutscht... und mein Zeitfenster schließt sich.
Ich wäre mir nicht so sicher, an deiner Stelle, dass du niemanden im Forum findest, der Probleme/Ängste/etc. mit dem Studium hat... ich würde das sogar als eines der am häufigsten angesprochenen Themen sehen...
vielleicht nicht so überdeutlich... quasi in "Blindenschrift"... aber es zieht sich durch viele Threads. Nur darfst du nicht erst anfangen zu schreiben, wenn du kurz vorm Explodieren bist, sondern musst schon fürher machen.
Warum schreibst du vieles, was du in deinem Blog schreibst, nicht auch ins Forum? Das dort bist du. Ehrlich und verständlich... aber hier ist berechtigte Resonanz größer.
LG!
Hm... dazu lernst du sicher noch etwas im Laufe deines Studiums.Aber da ja keiner wegen miraufhört zu kotzen, nur weil ich (und 30 andere) das sagen, geht auch keiner wegen mir in ein Proforum.

Und jetzt sag bloß, du kennst die Waltons nicht??? Du GLÜCKLICHE!!!

Ich käme nie auf Idee, jemandem zu unterstellen, er schreibt einen Beitrag, um Aufmerksamkeit zu erzielen.

Weißt du, ich wollte dir eigentlich vorhin auf deine PN antworten... bezüglich des Studiums usw...
Aber jetzt ist das hier dazwischen gerutscht... und mein Zeitfenster schließt sich.

Ich wäre mir nicht so sicher, an deiner Stelle, dass du niemanden im Forum findest, der Probleme/Ängste/etc. mit dem Studium hat... ich würde das sogar als eines der am häufigsten angesprochenen Themen sehen...
vielleicht nicht so überdeutlich... quasi in "Blindenschrift"... aber es zieht sich durch viele Threads. Nur darfst du nicht erst anfangen zu schreiben, wenn du kurz vorm Explodieren bist, sondern musst schon fürher machen.
Warum schreibst du vieles, was du in deinem Blog schreibst, nicht auch ins Forum? Das dort bist du. Ehrlich und verständlich... aber hier ist berechtigte Resonanz größer.
LG!
Wenn ich je dahin komme.....blueberry hat geschrieben:Hi Aire!
Hm... dazu lernst du sicher noch etwas im Laufe deines Studiums.Aber da ja keiner wegen miraufhört zu kotzen, nur weil ich (und 30 andere) das sagen, geht auch keiner wegen mir in ein Proforum.

Dann google ich das jetzt nicht....Und jetzt sag bloß, du kennst die Waltons nicht??? Du GLÜCKLICHE!!!
IronieIch käme nie auf Idee, jemandem zu unterstellen, er schreibt einen Beitrag, um Aufmerksamkeit zu erzielen.![]()

Ja, ja.Weißt du, ich wollte dir eigentlich vorhin auf deine PN antworten... bezüglich des Studiums usw...
Aber jetzt ist das hier dazwischen gerutscht... und mein Zeitfenster schließt sich.![]()
Da zweifele ich nicht dran. Colourful und Lisa-Marie. Aber meistens ist die Antwort dann "das wird mit der Zeit". Ich brauche jetzt irgendeinen Tip mit Hand und Fuß. Nicht was Abtraktes...Ich wäre mir nicht so sicher, an deiner Stelle, dass du niemanden im Forum findest, der Probleme/Ängste/etc. mit dem Studium hat... ich würde das sogar als eines der am häufigsten angesprochenen Themen sehen...

Leicht gesagt...Nur darfst du nicht erst anfangen zu schreiben, wenn du kurz vorm Explodieren bist, sondern musst schon fürher machen.

Manches ist mir aber irgendwie zu privat... Hat meist nur indirekt mit Bulimie zu tun und ich habe dann Angst, erkannt zu werden. Obwohl, Quatsch eigentlich...Warum schreibst du vieles, was du in deinem Blog schreibst, nicht auch ins Forum? Das dort bist du. Ehrlich und verständlich... aber hier ist berechtigte Resonanz größer.

lg
aire[/quote]