ganz die mama halt

VM=vormittag
NM=nachmittag
derzeit hab ich dunkle haare und eine dicke pinke strähne an der seite. war erst vor 2 wochen beim friseur. als ich heimkam hab ich geheult! die hatte mich soooo verschnitten! völlig anders, als ichs wollte, seh total brav aus (mit stirnfransen und so). aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finds nicht mehr ganz so zum weinen. hab leider kein aktuelles bild aufm rechner, sonst hätt ich mal eins in den bildaaaas-threat reingestellt (falls der noch existiert-muss ich gleich mal nachschaun). mach ich mal, wenns passt!
hab leider auch ziemlich zugenommen, wie ich bemerken musste. ich hab mich nicht mal dick gefühlt (also nicht so zumindest), bis ich mich dann ja beim frauenarzt auch WIEGEN musste! und das, wo ich mich doch sicher schon seit einem jahr nicht mehr wiege aus prinzip. naja da hing mir mal kurzzeitig die kinnlade runter und ich finds schon immer noch sehr schlimm, muss ich zugeben, aber zunehmen wird sich in meiner derzeitigen situation auch net vermeiden lassen.
außerdem bin ich grad sowas von launisch. besonders abends. da tut mir mein schatz sehr leid. ich kann auch kaum schlafen nachts. was noch "komischer" ist, ist dass sich meine libido dermaßen gesteigert hat, dass es selbst ihm zuviel wird

naja das reicht erst mal.
lg, lilly