Also ich wünsche Euch alles Gute und Liebe!!! Bussis!!!!!!!!!!!! Umarmung!!!

sie hat noch einen sehr weiten Weg vor sich,aber........
sie geht endlich :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

..

also ich hoffe so sehr,das schlumpfi ihre Chance nutzt.
ich tret ihr ab jetzt per simse in den Hintern :P :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Der Engel, auf Erden.
Der Engel, meiner Träume.
Der Engel, meiner Fantasie.
Der Engel, der mich verfolgt.
Der Engel, der mich nicht los lässt.
Der Engel, der meine Gedanken mit sich zieht.
Der Engel, der mir den Kopf verdreht.
Der Engel, der immer bei mir ist.
Der Engel, den ich nicht loslassen will.
Der Engel, den ich nicht verlieren will.
Der Engel, der bist DU!!!

Ich bin auch sehr dankbar für das Hinterntreten und das hilft auch echt.

So ich werde mal wieder schreiben, wie es die Letzten Tage so war!

22.05.2008

18 Uhr

Ich war heute bei meinen Eltern. Mah hat gar nicht mit mir geredet. Ich wusste nicht warum. Pa hat meinte ich komme nur her um zu erbrechen! So ein Idiot. Ich habe aber gefressen und nicht erbrochen. Ich war im Internet. Habe mit Black geschrieben. Pa habe ich einen Benzienkanister verkauft. Von der Gitti habe ich erfahren, dass Ma einen schweren Schwächeanfall hatte und wenn Sie noch 2 solche hat, dann stirbt Sie. Ich darf es gar nicht so an mich rankommen lassen. Susi hat sich so mega unendlich gefreut, dass ich da war. Es war richtig süß! Und ich war glücklich, dass ich bei Ihr war! Ich war einfach nur glücklich! Meine Tante hat mir bewusst nichts von Ma gesagt. Ich habe auch frisch gemolkene Milch getrunken. Das ist einfach was ganz besonderes! Um ca. 17 Uhr war ich dann wieder im Krankenhaus. Ich habe dann noch mit den Anderen von der Phychosomatik geredet. Ich versuche mich ja mit denen anzufreundemn. Ich habe von der Tochter meiner Zimmerkollegin eine Kuhfleckenschokolade bekommen. Das ist doch voll lieb! Ich habe lange mit der Alten geredet.

22.05.2008

21 Uhr

Ich kann es nicht sagen, wie es mir geht. Ich habe gerade Andi von den Lokalisten gesagt, dass ich nicht in Frankfurt bei eine Freundin bin, sondern im Krankenhaus und er war dann gleich voll sauer. Mensch, dass ist doch meine Sache und ich will es nun mal nicht Jeden gleich auf die Nasen binden, dass ich in die Klinik gegangen bin. Das mit Ma lasse ich gar nicht so an mich ran, weil ich einfach nur gesund werden will. Das ist mir jetzt einfach nur das Wichtigste! Mensch fühle ich mich unendlich fett! Ich futtere ja den Ganzen Tag, aber ab Montag habe ich ja dann Therapie! Ich habe mir heute eine Haarkur und eine Gesichtsmaske gemacht. Heute ist die Abendvisite total spät gekommen, heute wo ich drauf gewartet habe, voll doof! Die Susi hat mir heute total gut getan! Ich konnte da richtig meine Gefühle zeigen! Einfach schön! Die Anderen sind auf der Therpiestation so ca. 6 Wochen und dann gehen Sie wieder. Ich habe Angst was danach kommt. Horror, aber ich weiß, dass das mein Weg ist und das das der Richtige Weg ist und es keinen Anderen gibt, weil zu meinen Eltern gehe ich auf keinen Fall mehr zurück! Morgen werde ich mal spazieren gehen. Ich könnte immer nur futtern. Morgen geht meine Zimmerkollegin heim. Ich fühle mich fett. Was bringt die Zukunft?

Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast so viele Engel, bitte gib mir meinen wieder!

Ich musste heute herkommen, weil ich was mit meinen Kontoregeln musste, ich hatte es überzogen und ich hatte was falsch über das Internet bestellt und jetzt bin ich heute hergekommen, dass ich es nicht unter der Woche machen muss und dann schreibe ich schnell mein Tagebuch ab.

Mein Pa hat mir heute sogar Geld gegeben.

23.05.2008

9:40 Uhr

Die Visite war gerad da. Ich darf am Montag schon auf die Therapiestation. Das ist doch so mega cool! Dann wird es aber auch anstrengend! In der Früh war ich total müde! Hammer! Davor habe ich gefrühstückt und er.... Daas mit Ma lasse ich gar nicht an mich ran! Geschafen ahbe ich heute gut! Komisch oder? Meine Zimmerkollegin geht heute wahrscheinlich heim! Hoffentlich bekomme ich keine Zicke rein!

23.05.2008

10:52 Uhr

Ich drehe gleich durch! Die Alte muss ich ständig zum Essen zwingen. Es ist der Horror! Hoffentlich geht die heute hiem! Sie sagt immer Ihr Körper braucht kewine Nahrung! Soll ich Sie jetzt umbringen oder in 5 Minuten? Grins? Ich muss immer schreien, weil Sie mich sonst nicht versteht. Ich habe schon Halsweh! Ich habe zuvor meine Gefühle in Farbe ausgedrükt. Mich nervt die Alte! Hammer!