20:05.2008.

13:45 Uhr
So hatte jetzt die Ultraschalluntersuchung. Der Doc war nett, Österreicher. Duie Pfleger sind alle nett! Ist kein schöner dabei! Gallensteine habe ich noch nicht, wäre ja auch noch sehr früh, habe nur zu viele Gase drinnen. Ich habe mit den Docs geschärzt, über die Benzienpreise! Ich habe auch wieder mit meiner Zimmerkollegin geredet. Ich langweile mich!

20.05.2008.

16 Uhr.

Ich werde mal runter gehen. Ich habe so viel Angst, dass mir die Süßigkeiten ausgehen! Vielleicht schaue ich mich dann mal im Haus um.

20.05.2008.

20:15 Uhr.

Nachmittags habe ich gelesen und am Brief für Anita weiter geschrieben. Heute bin ich mit der Langeweile besser zurecht gekommen. Ich denke viel an Ludwig! Als ich beim rauchen war, habe ich Kontakt gesucht von denen die schon auf der Thera Station sind. Der Sepp, mein Onkel, bringt mir Morgen Süßigkeiten, Limo und Obst vorbei. Ich habe meine Tante 3 Mal angerufen, einmal wie es mir geht, dann habe ich noch vergessen was ich will und dann habe ich Ihr die Falsche Zimmernummer gesagt. Ich habe in der Abendvisite erfahren, dass ich am 27. auf die Andere Station verlegt werde. Geil. Ich habe Ludwig noch eine Mail geschrieben. Ich habe von der Schwester 2 Äpfel bekommen und morgen werde ich nochmal wegen Ausgang fragen.

@ zornröschen!

Das war jetzt wieder reine Wichtigtuerei!

Wo Engel hausen, da ist der Himmel, und sei's auch mitten im Weltgetümmel.
(Hafis)

21.05.2008

7:45 Uhr
Wir sind gerade geweckt worden! Ixch hagte heute gut geschlafen! Ich hoffe so, dass ich mal raus darf!

21.05.2008

12:30 Uhr
Ich habe heute gefragt und ich darf jetzt Stunden weg! Mega unendlich freu! Happy! Ich hatte heute schon .... Fressataken und komme mir vor wie eine Tolle! Schrecklich!

21.05.2008

13:30 UHr
Mein Onkleh at mir gerade was zum Essen vorbeigebracht. Er war gleich wieder weg! Werde mich jetzt dann belohnen!

21.05.2008

16:30 Uhr
So ich war im Einkaufscenter. Das ist nur ein paar Minuten weg! Mensch tat das gut! Einfach mal raus! Frei sein, aber wissen, dass man in den Schutz zurück gehren kann! Ich habe die Läden durchstöbert! Und das Eine oder Andere Teil mir gegönnt. Nichts teueres! Es tat richtig gut! Nur leiter konnte ich der normalen Welt nicht widerstehen und so folgte der Nächste Fre........ Es tat aber gut das Rausgehen! Frei sein! Ich will es schaffen! Zur Gitte werde ich Morgen fahren. Miene Zimmernachbarin hat heute einen Schlauch bekommen.

21.05.2008.

19 Uhr

So ich ghatte noch .... Anfälle! Das ist nicht gut, aber ich fühle mich wohl hier in der Klinik! Mein Bruder hat mich heute sogar von der Arbeit aus angerufen! Er war total überrascht, dass ich im Krankenhaus bin. Er meinte, wenn ich was brauche, dann soll ich mich bei Ihm melden. Gitte hat mein Zimmer bei meinen Eltern aufgeräumt. Ich darf Morgen schon nach der Visite gehen! Ich vermisse das Forum!

Hi :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

22.05.2008.

9:20 Uhr.
Ich habe heute einigermaßen gut geschlafen. Nur in der Früh ist es total ungewohnt, das Wecken, an das werde ich mich nicht so schnell gewöhnen! Ich nenne es immer das Terrorwecken! Ein Kumpel spinnt jetzt total, nur weil ich gestern nicht mehr zurück geschrieben habe, per SMS meinte er gleich, ich würde Ihm auspionieren, aber ich bin eingeschlafen. Heute werde ich mal zu meinen Eltern fahren!

Du pachst das schon :wink:
wann musst du wieder im KH sein?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben