nowaytoolong hat geschrieben:...sieht ja so aus, als obs verboten sein wird, fahnen an den autos zu befestigen
ist es nicht, gibt ne sonderregelung für die zeit der em *g*
typisch österreichische lösung :D

*smile*

Bei der WM in Deutschland hat da niemand gefragt. Die waren plötzlich einfach da an den Autos.
Und den Ordnungshüter hätte ich sehen wollen, der begonnen hätte, dafür Strafzettel zu schreiben ...... :lol: :lol: :lol:

Tip: Man sollte die Grösse der Fahnen auf maximal 8qm beschränken. Weil sonst sieht der Fahrer nix mehr :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

aber offiziel war es auch verboten und später die Einschränkung das man auf der Autobahn die Dinger abmachen muss.
Naja hat sich auch keiner daran gehalten und ebenso verboten das ziellose umherfahren (sprich kruzen oder so) hat sich auch keiner daran gehalten wozu auch bei so einer guten Stimmung

Ich setze voll und ganz auf den Heimvorteil der Schweizer ......

Obwohl ich mir gerade ein randvolles Stadion vorstelle. Zehntausende von rot-weiss gekleideten Fans, jeder eine schweizer Fahne in der Hand. Es ist die 88. Minute der regulären Spielzeit als ein schweizer Stürmer aus 26m Entfernung beim Spielstand von 0:0 mit einem Volleyschuß die Schweiz zum Europameister schiesst.

nur ......

das Stadion bleibt still. Die externen Radioreporter überschlagen sich in ihrem Kommentaren und "hop Suisse". Die Menge im Stadion schweigt. Dann, 2 Minuten später erfolgt der Abpfiff des Schiedsrichters. Pünktlich.

und da !!!!!!!!!!

aus tausenden Kehlen erschallt es :

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!

wird lustig ......

:lol: :lol: :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

1972/ 1980/ 1996 ... Europameister 2008 Deutschland

also ich tippe natürlich ganz patriotisch auf Deustschland, wir machen den 4. Europameistertitel klar...

Freu mich schon auf meinen Stadion Besuch:

Ernst Happel Stadion zu Wien, 16. Juni 2008, 20:45 Uhr, Gruppenspiel Österreich gegen Deutschland...

...ich habe viele Fußballspiele mit den besten Mannschaften der Welt gesehen, Madrid, Mailand, Chelsea, Porto usw jedoch diese Begegnung ist ohne Zweifel das Highlight meiner Fußballfankarriere...

Kompromiss:

Beide Teams - sowohl Austria als auch Deutschland - qualifizieren sich für das Viertelfinale...!!

Liebe Grüße aus MUC

tom

Wenn Caruso-Bärs Szenario tatsächlich eintreffen sollte, wäre es mir egal, wieviele Minuten es dauern würde, bis der Jubel aufbrandete. Nur eins ist sicher: MEIN Jubel würde frühestens 2 Minuten nach Anpfiff der nächsten EM in 4 Jahren verstummen!
Das verspreche ich hiermit!

@Sportler
wo zum Teufel hast du das Ticket her? selber gedruckt?

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

@Peter: Ich habe mir gar keine Hoffnungen gemacht eine Karte zu ergattern...aber nachdem ich mit einem Spezl zum Auswärtsspiel nach Nürnberg gefahren bin und er mir anvertraut hat, dass er im Besitz von EM-Karten sei, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und durch meine Überredungskünste eine Karte "abgestaubt"...

grüße

tom

Es wird Zeit, dass dieser fred mal wieder an die Oberfläche gespült wird.

An all jene, die noch keinen Tipp abgegeben haben: es kostet euch nichts, es gibt auch nichts zu gewinnen (ausser EHRE) und trotzdem profitiert hedi's Organisation von jedem einzelnen Tipp.

Also noch einmal die Frage, die uns den ganzen kommenden Monat wohl am meisten beschäftigen wird:

WER WIRD FUSSBALL-EUROPAMEISTER ???

Abgabeschluss für eure Tipps ist der kommende Donnerstag, 5. Juni um 24.00 Uhr.

Viel Glück
Peter

Ich habe noch gar nicht getippt.
Aber weil ich Patriot bin sag ich mal

ÖSTERREICH :P
Kann ja net sein, dass man denen von Anfang an nix zutraut :oops:

Habt ihr euch nun eine Meinung gebildet, wer Europameister wird?
also sofort hier eintragen, der Rest erledigt sich von selbst.

Liebe Fussball-Interessierte!
Die Zeit der Vorbereitung und des Spekulierens ist bald abgelaufen. In 30 Stunden läuft das erste Spiel bereits.

DAS TIPPEN HAT EIN ENDE!

Um das Ganze etwas übersichtlicher zu halten, fasse ich alle Tipps noch einmal zusammen:

faith....................Oesterreich
nudel..................Deutschland
Schlumpfine.........Deutschland
Peter_B...............Rumänien
quargel...............Griechenland
Nads...................Italien
cute_dragon........Deutschland
nowaytoolong......Frankreich
BertaSophie........Schweiz
Caruso................Schweiz
Sportler20...........Deutschland
hedi....................Oesterreich
zornröschen.........Griechenland

Die ersten 26€ sind dem Spendenkonto also sicher. Mal sehen, wieviele noch dazukommen...

Ich drücke allen den Daumen.
lg Peter