Danke für die Blumen, Herbststimmung,
Finanziert wird das ganze nicht, die wartung und dergleichen wird in meiner freizeit gemacht und das ganze rennt auf meinem Server (Serverhousing).
das ganze kam daher, dass meine freundin, als ich sie kennengelernt habe, auch bulimie hatte und Sie dann davon losgekommen ist und vor 3-3 1/2 Jahren gab es für den gesamten deutschsprachigen raum im internet noch gar keine bzw. schwer zu findende Informationen und Sites zu dem Thema Bulimie. Da haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal sowas aufziehen und uns die domain bulimie.at sichern.
da meine freundin nun "keine bulimie" mehr hat, man hat immer noch einen bitteren Nachgeschmack, will Sie eher nicht mehr so mit der bulimie konfrontiert werden und deshalb habe ich das ganze dann mit der site vollkommen in die hand genommen und ...
zum thema PHP:
wenn ich mich nicht irre bist du auch schon im alten forum dabeigewesen und kennst somit auch das alte forum.
dieses war in ASP programmiert und hatte verwendete Access 2000 Datenbank.
Aber das hatte ich vor ca. 3 1/2 jahren programmiert und da ich beruflich auch mit dem metiere (schreibt man das so, sprich Mätje

) zu ttun habe, bin ich nun auch recht sattelfest mit PHP und mysql-Datenbanken.
und nun finde ich PHP eigentlich auch um einiges mächtiger als ASP - und schneller.
ASP & PHP sind beides Scriptsprachen die sich im Syntax nicht wesentlich unterscheiden, jedoch PHP bietet umfangreichere Funktionen und Befehle und ist im Internet wesentlich besser dokumentiert, wenn man mal was sucht.
naja. THX 4 react und
liebe grüße
mac