Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: ICH hab DICH gern. Träum süß!

16.05.2008

So ich habe heute die Einweisung für die Klinik geholt. Aber dann der Schock. Ich muss ins Krankenhaus. Jetzt fühle ich mich als totale Versagerin. Ich muss auf die Station wo ich letztes Jahr war und wo alles angefangen hat. Steffi hat mir heute beim Widerspruchschreiben geholfen. Wir mussten den Herrn Landrat begraben. Bei mri ist das von der Sindy wieder hochgekommen! Ich ahbe mir nichts anmerken lassen, dass es mir schlecht ging. weil ich ja dann ohne Bauernhof leben muss! Ich kann es mir nicht vorstellen! Susi hat wieder meine Nähe gesucht. Wir waren Welpen anschauen. Voll süß! Es ist komisch in der nacht kann ich Essen! Abends habe ich meine Kosmetiksachen zusammen gepack. Ich überleg ob ich es ma doch am Montag sage! Ich habe Angst! Ich habe heute ein Video ins Forum gestellt, was von mir kommen könnte. Ludwig hat sich nicht gemeldet! Exels Vater wurde heute beerdigt! Ich habe es erst heute erfahren, ich habe Ihm gemailt, dass ich immer für Ihm da sein werde. Er hat sich gefreut. Ich habe mich heute im Forum bedankt.

Der Engel, auf Erden.
Der Engel, meiner Träume.
Der Engel, meiner Fantasie.
Der Engel, der mich verfolgt.
Der Engel, der mich nicht los lässt.
Der Engel, der meine Gedanken mit sich zieht.
Der Engel, der mir den Kopf verdreht.
Der Engel, der immer bei mir ist.
Der Engel, den ich nicht loslassen will.
Der Engel, den ich nicht verlieren will.
Der Engel, der bist DU!!!

17.05.2008

Hi du! Heute habe ich in der Früh Sport getrieben! Dann war ich in der Stadt und hbe einen Vanillekuchen und einen Gugelhupfkuchen mit Nussfüllung gemacht. Mein Abschiedsgeschenk! Danach begann der Horror! Matthias hat mich profoziert. So extrem! Er ist mir dann nach und hat mich im Bad verprügelt! Ich konnte mich nicht mehr beruhigen! Als ich dann die Musik nicht ausgemacht habe, hat er mich Pa gedehmütigt und mir den Schlüssel erst wieder gegeben, als ich auf den Knien war und gebettelt habe. Mir wurde dann der Strom abgeschaltet. Hölle! Ich muss hier weg! Ich habe dann meinen MP3 Player an die Boxenen gesteckt. Ma hat Abends dann so getan, als wäre nichts. Wie immer! Es nervt! Aber ist sehr komisch. Ich habe die Kosmetiksachen schon zusammengepackt. Ich hoffe das es morgen ein normaler Tag wird.

Wenn du darauf vertraust, dass ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele.
(Dr. theol. Anselm Grün)

Engel sind Künstler der Verwandlung. Sie wollen dich aber einführen in das Geheimnis deiner Verwandlung. Achte auf deinen Engel. Engel sind Boten des Lebens. Sie verbinden Himmel und Erde miteinander und sie verbinden uns miteinander.

Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, aber dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der beste Engel davon fliegt! Und ich liebe diesen ENGEL!

So langsam wird es wirklich ernst! Ich habe keine Minute geschlafen!

Mögen Engel dich begleiten, wenn wir auseinander gehn. In der Nähe, in der Ferne, wenn wir uns nicht wiedersehen.

Ich habe jetzt noch 60 Minuten und dann ist der Kuchen fertig und ich kann fahren!