Blöder Tag

:cry: Bin grad in einer furchtbar sinnlosen Stimmung. Sitz vorm PC mit ana Flasche Cola und an Müsli-Riegel damit i mein Kreislauf wieder so halbwegs in schwung krieg (nach dem *k*). AUßerdem is im Moment eh alles sinnlos. Mei Freund hat mi betrogen - A...., mein Job hab i heute gekündigt, und meinen VOrsatz heute nicht zu *k* hab ich auch wie so oft nicht eingehalten! Warum ist des alles so schwer. Hmmm. Bin total traurig weil irgendwie alles über mir zusammen bricht. Irgendwie gut das i hier des los werden kann. Weils doch irgendwo vielleicht wer liest dems auch so geht.

hey, mir gehts zwar nicht wie dir, aebr ich hoffe dass ich dir wenigstens etwas trost spenden kann und schick dir mein lächeln. vielleicht steckt es dich ja an.
mfg *ein knuddel für dich*
maxi

hi!

Tut ma echt leid für dich, dass du so eienn Tag durchmachen musstest.. kann mich nur zu gut in deine lage versetzen.....
Weiß wie es is, wenn man betrogen wird, ud auch sonst noch alles schief geht...
versteh absolut wieso immer alles auf einmal über eienn einstürzen muss... frei nach dme Motto: Wenn schon, denn schon!!!!!

Wünsch dir no ganz viel glück!! Knuddel dich ganz fest, in der hoffnung, dass es hilft... :D

Liebe Grüße, sistera

Knuddel dich auch ganz fest...
ja bei mir is auch viel zu viel zam kommen in letzter Zeit ..angefangen von hunderte Striets bis über ein Begräbnis und und und...tja scheiss Zeit grad ..
hoffe es geht dir bald besser und es muss ja mal berg auf gehen