danke!
berta hab ich gefunden und cutes abschiedsthread auch...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ooooooh!!! bertaaaaaaaa!!!
schön von dir zu lesen!
jaaah, habs mitbekommen, dass du gerade sehr beschäftigt bist... aber jetzt wollte ich doch mal wissen, wie es dir so geht!
ES technisch... alles ok? (nach der arbeit frag ich mal lieber nicht! :wink: )
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Hey ho.

Schön zu sehen, dass manche Leute an einen denken :)

Also nochmal offiziell: Ich bin erfolgreich nach Jena umgezogen und habe seit gestern wieder Festnetz, sprich ich schau hier auch wieder mal rein, aber im Mom nur über 56k Modem, was eben tierisch langsam ist. DSL werd ich wohl Mitte Juni haben, dann sollte ich meine Drachenpräsenz hier wieder etablieren können :)

Man könnte also sagen, ich bin wieder da, wenn auch noch mit Einschränkungen. :)

das ist schön zu hören, drache!

und was das modem angeht: aaaahhhh!! ich würde sterben, mit so etwas langsamen! ich bin die ungeduld in person!!
respekt, wenn du trotzdem vorbeischaust! ich würde auf DSL warten! :lol: :wink:

@flüvieh:

naja, ist immerhin besser als gar kein inet ^^
aber mir war in der letzten zeit in KL mein 6000er dsl schon zu langsam...
jetzt bin ich mal gespannt wieviel bandbreite ich hier rauskitzeln kann ^^
@luni: genau das will ich auch wieder... dauert aber halt noch bissl ^^

Cogito ist zur Zeit in der Klinik.
Sie war von Freitag auf Samstag das erstemal zu Hause.
Ihrem Bericht nach zu schließen, den ich von ihr erhalten habe, ist sie ganz toll am kämpfen.

Bin ganz stolz auf sie :!:

zornröschen hat geschrieben:ich dachte schon jemand sucht schlumpfine-schmunzel..
... und ich dachte schon, jemand weiß was von Paula11. Gerade weil du, Zornröschen, dich ihr doch mal recht nahe gestanden hast....