einer von tausend...
#1...
Zuletzt geändert von marisa am Sa Mai 16, 2009 9:33, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
juhu, Glückwunsch an mich!Mistaken hat geschrieben: und jetzt glückwunsch an die, die sich tatsächlich durch den beitrag gekämpft haben
Liebe Mistaken,es geht nicht um die waage, um das essen, es geht um euch! und zur not kehrt ihr wieder zur es zurück... [...]
in einer stunde hängt ihr wieder über der schüssel. das ist ok, ihr kennt es nicht anders. und trotzdem geht es anders. [...]
weil ich irgendwie weiß, dass ich auf dem weg bin ehemalig zu werden.
So war das bei mir vor einem hablen Jahr....Mistaken hat geschrieben:ich habe keinen plan - ich lasse es einfach passieren. ich frage mich was ich brauche und was ich will... das ist es schon!
therapie hab ich eh abgebrochen, wobei ich denke, dass thera auch sehr hilfreich sein kann!!! würde also niemanden generell davon abraten und vielleicht mach ich auch nochmal therapie... mal sehen was passiert! ich habe aber keinen ernährungsplan oder esse nur bestimmte sachen etc. ich versuche in mich reinzuhören. das einzige ist, dass ich nur wenig süßkram dahabe - denn damit kann ich nicht umgehen. überhaupt: alles was ich brauche aber keine massen an nahrungsmitteln - das ist alles...