da können ganz schön fiese kommentare kommen,ich weiß wovon ich rede :x

das braucht sie nicht.........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Gut :)

Wahrscheinlich kann ich das nicht nachvollziehen, weil meine Eltern anders sind.

Ich wünsche Dir Schlumpfi trotzdem dass du mit deinen Eltern guten Kontakt in der Zukunft hast :wink:

Ich habe die Letzten Tage gemerkt, so bald ich in die Nähe meines Elternahauses komme, denke ich nur ans fressen und ans verletzen.

Ich will es mir nicht anhören müssen, dafür habe ich keine Kraft. Das Gesund werden ist meine Sache und ich schaffe es ohne Sie und auch den Start dazu.

Ach was. An sich arbeiten und Hilfe annehmen ist ein Zeichen von Stärke!!

Du hast deine Angst davor überwunden und das ist verdammt gut :wink:

Ich war aber da vor einem Jahr und ich komme mir so vor, als hätte ich in dem einen Jahr nichts erreicht. Es ist sogar schlimmer. Ich ritze und bin Singel. Mich wird nicht mal einer Besuchen, meine Tante ja aber sonst vermisst mich keiner.

Für mich wird es hart werden, wenn ich nicht mehr zu meiner Tante kann.

Meine Letztes Wochenende in Freiheit, dann beginnt der Kampf! Es wird für mich unendlich schwer sein, einfach mal Ruhe zu finden! Komisch. Es ist ein Abschied von einem Leben. Ich will leben und glücklich werden. Ich habe jetzt ja lange genug gelitten. Ich will nicht nächstes Jahr wieder hin fahren müssen. Verletztendes Gefühl!

Liebe Schlumpfine.

Ich bin ja ehr stiller Mitleser.
Aber ich bin wirklich beeindruckt, dass Du Dich dazu entschlossen hast und kampfen willst!
Das ist einfach klasse und ich finde, das zeigt Stärke.

Ich wünsche Dir alles Gute auf diesem Weg.

Alles Liebe
Jule
Bild
! ;)

Es ist echt toll, welche Unterstützung ich habe und ich hätte Nie gedacht, dass ich so weit komme. Morgen wird es dann schlimm werden, weil dann muss ich ja bald rein und es ist vorbei mit den Leben, mit den Alten.

Ich muss Gesund werden, sitze schon 1 Jahr nur rum und ich will wieder leben!

Es ist voll komisch, dass meine Ma es nicht kapiert, was los ist, mache ja doch viele Anzeichen. Ich glaube mein Körper gibt mir schon lange Zeichen, dass ich nicht mehr kann, so wie Halsschmerzen, kein Schlaf und so, aber der Kopf versteht es noch nicht!

Liebe Schlumpfi :wink:
da ich ab heute Mittag bis vorraussichtlich Montag nicht mehr im Net sein kann, wünsche ich dir jetzt schon alles Gute für die nächste Zeit in der Klinik.

Ich finde deine Entscheidung ganz super.
Halte daran fest. Gib nicht auf :!: :!:

Grüüüüüüüüüüüüüüsse
Hedi

wie kannst du bis Montag durchhalten?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben