Hallo Leute!
Wollt mich kurz vorstellen, heiße Sylvia, bin 28 Jahre alt und habe seit 11 Jahren Bulimie.
Hab diese Seite vor kurzem entdeckt und muss mich erst ein bissl zurechtfinden hier.
Unglaublich, das ist das erste Mal, daß ich darüber spreche (schreibe)
Hoffe hier ein paar Leidensgenossen kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen!
LG
Sylvia
Hallo Sylvia,
erst mal herzlich willkommen hier
Freut mich, dass du dich aufgerafft hast, wenigstens über deine Krankheit (die du ja anscheinend als solche erkannt hast!) zu schreiben. Bei mir war das Forum auch der erste Schritt zur Einsicht, dass ich was gegen die Bulimie machen muss. Das Schreiben war schon echt komisch, damals. Mittlerweile habe ich mich einigen Menschen, denen ich voll und ganz vertrauen kann anvertraut (das erste mal darüber zu sprechen war mindestens genauso komisch wie das schreiben!!). Sie haben mich dann in den Arsch getreten, mich an eine Beratungsstelle zu wenden und mir Adressen rausgesucht...
Ich bin mir sicher, dass du hier Leute findest, die dich VERSTEHEN, denn das kann nicht mal der beste Therapeut!!!
Alles liebe-cica
erst mal herzlich willkommen hier

Ich bin mir sicher, dass du hier Leute findest, die dich VERSTEHEN, denn das kann nicht mal der beste Therapeut!!!
Alles liebe-cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!