hallo schlumpfine hab mich schon länger zu keinem thema mehr geäussert nicht nur die von dir allgemein...

ich finde es super das du den schritt wagst und zwar weil du es willst...denn das ist das A und O ...denn wenn du dich beeinflussen lässt von anderen wirds so denke ich nicht viel bringen..(so wars bei meinem ersten klinikaufenthalt)...nimm dir nicht zu viel vor kauf dir doch noch ein anderes buch irgendwas was nicht von krankheiten, süchten oder ähnlichem handelt...du wirst dich sonst schon genug mit diesen ganzen dingen während deinem klinikaufenthalt auseinandersetzten. Und ein tagebuch wäre auch super(gerade für dich denke ich, wo du doch so schreibwütig bist :wink: ) mir hats auf jeden fall geholfen...den ganzen tag nochmal revue passieren zu lassen denn oft ist es halt schon verdammt viel...

und apropos "arm dran" bist du denn (die (noch) nicht in der klinik ist) so viel besser dran?!

und dieser spruch nimm ihn dir wirklich zu herzen: "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"...kurz aber sehr ausdrucksstark.

ich wünsche dir alles erdenklich gute, vieeeeel kraft und und und

lg shiyo

ps: und das deine eltern dich hassen das bezweifle auch ich ganz schwer...meiner meinung nach sind sie halt absolut überfordert mit der ganzen situation (aber kann man es ihnen übel nehmen)...

jetzt schau aber mal nur für DICH!!! :)

Ich habe noch ein Buch in meinem Zimmer, über Tom Cruse, dass ich mir in meiner 2. Therapie gekauft habe und noch nicht gelesen habe. Ich hoffe, dass ich da endlich mal zur Ruhe komme und 2 Tagebücher habe ich mir heute gekauft, damit ich ja viel zu schreiben habe.

Muss mir noch ein Ladekabel für meinem MP3 Player bestellen, damit ich es dann habe, wenn ich schon hingehe.

In meinen Ersten Beiden Kliniken war es so, dass ich es immer für Jemanden anderen gemacht habe. Meine Tante hat mir jetzt bewusst keine gesucht, meinte Sie, weil ich es selber tun muss.

Danke für Deine Liebe Antwort.

Liebe Schlumpfine!

Es wurde zwar schon praktisch alles gesagt aber... :wink:

Ich denke, du machst den richtigen Schritt in die Richtung "Ich will gesund werden!"

Es freut mich für dich, dass du dich dazu entschlossen hast!

Ich wünsche dir alles, alles Gute auf diesem Weg!

Liebe Grüße,
Parker

Hallo Schlumpfi!

Du weißt, längere Texte/Gedanken bringen mehr: dir und den vielen anderen Lesern. :wink:

Was war beim Doc? Warum bist du nun erleichtert, dass du es hinter dir hast? Wars wirklich so schlimm?

LG!

Hi!

Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe, aber es ist anstrengend bei meinen Eltern, weil die sollen es ja erst mitbekommen wenn ich weg bin. Ich muss aber erst in ein normales Krankenhaus und da werde ich mich zu tode langweilen.
Er meinte, ich soll auf keinen Fall mehr zurück. Er sagt eben, das Gleiche wie Ihr.

Hab mir zuvor noch eine Auszeit gegönnt und war bei meiner Tante, mal abschalten.

mh was heißt das jetzt?
gehst du morgen in ein krankenhaus`?

und erst wen du im kh bist erfahren es deien eltern? du sagst ihnen nicht vorher das du in eins gehst?

Tear, ich habe das auch so verstanden. Was ich absolut nicht gut finde.

Schlumpfi, vielleicht überlegst du dir das?

Findest du das ne gute Idee? Willst du Stress mit den Eltern haben? Findest du sie haben das verdient? Sie werden doch sich Sorgen machen. Vielleicht solltest du am WE die Zeit mit den Eltern genießen. Vielleicht ist das das letzte Mal, wie du gesagt hast, dass du bei denen wohnst. Willst du mit denen nicht Frieden schließen?

Denk mal darüber nach..

ich glaub sie sollte jetzt einfach mal an sich denken und nicht die Eltern :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black und Red,

hmm.. ich habe nichts gegen, wenn sie an sich denkt ! Das ist gut, wenn sie an sich denkt :wink:

Aber, was ist denn schon dabei zusagen:"Mama, papa, am Montag gehe ich ins Krankenhaus, um endlich gesund zu werden!".
Ich weiss nicht wie sie sich das vorstellt, aber ich als Mutter würde ja schockiert sein, wenn meine Tochter plötzlich weg wäre :shock:

Ich verstehe neinfach nicht, wo das Problem liegt, zu sagen dass sie ab Mo nicht mehr zu Hause ist.

Meine Eltern haben bis vor 5 Minuten nicht mit mir geredet.

Ich packe am Montag entgültig und dann lege ich Ihnen einen Zettel auf den Tisch, weil da ist ja Niemand im Haus.

Ja ich muss erst in ein Normales Krankenhaus. Ich hasse es, weil genau auf der Station, habe ich letztes Jahr angefangen. Also ein Jahr verschenkt und versagt.

Sie können meine Tante anrufen, nein diese Woche und die Wochen zuvor waren zu schlimm. Ich will auf eigenen Beinen stehen.

Ich habe 23 Jahre auf meine Eltern gehört und mein Herz sagt, ich soll es so machen. Ich bin für mich selbstverantwortlich und Sie würden nur wieder meckern!