GC an negative gefühle heute nicht in einen mega-FA umwandeln, nach dem mir total war, sondern dafür beim training die sau rauslassen!!!!

GC an meine kollegen... sie haben nichts besonderes gemacht, aber es war einfach gut für mich, heute im team zu sein und nicht alleine auf der uni oder daheim...

und GC an freitag abend frei haben!!! *backstagedrachenkostüm abstaub* :lol:
heeeeedi, ich freu mich so!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Wie jetzt pic? backstagedrachenkostüm? *lach* hmm da macht mir jemand konkurrenz ;)

meine GC geht an J. dafür, dass ich sie kennengelernt haben durfte und sie es irgendwie geschafft hat, mein Vertrauen in verdammt kurzer Zeit zu gewinnen und dafür, dass sie immer für mich da ist.
Und an eine gute Freundin bei der Telekom, die dafür gesorgt hat, dass mein Gebäude mit DSL früher als geplant versorgt wird und ich deswegen nur noch 2-3 Wochen warten muss.

GC an nächtliche Telefonate mit Drachen :lol: :lol: :lol:

... und zu wissen, dass der Drache was plant .... 8) 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC: an mich!

ich wollte die greencard eigentlich an das/den vergeben, das/der dafür sorgt, dass es mir so gut geht.
und dann hab ich festgestellt, dass ich derjenige bin.
die welt ist komisch.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC: An meinen Neuen Hausarzt, er bemüht sich um mich! So etwas kenne ich nur von ganz wenigen Menschen!

GC an Pläne schmieden. Ja wir werden ein neues Haus kaufen oder gar bauen.
Jahaaaaaaaa.
Ein neuer Zeitabschnitt hat begonnen *superfreu*

An meine beste Freundin, die ins Studentenwohnheim zieht...und jenes welches ist nur zwei Minuten von meinem Elternhaus entfernt. :D :D :D
Jippiehjaijoh 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an mich!
ich hab mich heute zur massage getraut, das ist für einen berührungsscheuen menschen ein großer schritt... :roll:

und GC an j., der in so kurzer zeit so mein vertrauen gewonnen hat, daß ich das heute geschafft habe! 8)
gott tat das gut... ich wußte nicht, wie verspannt ich war :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an J. (um Verwirrungen zu vermeiden, definitiv andere/r J. als pics :) ) für mit mir einen wundervollen Nachmittag verbringen und Nähe und Vertrauen geben.

..

GC an meine Mitstudenntin, die super für mich guckt und mich bei ihr übernachten lässt, wenn ich wiedermal ned nach hause komm und mich überall hinschleppt! DANKE!!

an Mandarinorangen

*unschuldig auf die leere Dose neben mir guck* :roll: :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC: An die Hoffnung
GC: Das ich in der Nacht wieder Essen kann!