Mein Doc meint, dass ich so lange bleiben soll, bis ich in eine Richtige Klinik kann und das würde Dauern und dann bin ich Wochen weg.

Mein Ex ist Bauer und arbeitet sehr viel, aber ich könnte Ihm ja jetzt schreiben mal wie es Ihm geht.

Hmm ja, vielleicht könnte ihr erstmal simsen und so Kontak halten?

Und weisst du was.. ich würde das super toll finden, wenn du in eine Klinik gehst, wirklich! Nicht dass ich dich hier weg haben will, sondern weil ich mir sicher bin, dass du dan schaffst und dass es dir viel besser gehen wird!!!!

Und weisst du was..ich finde das toll, wie du dich entschlossen hast, wirklich aktiv zu sein und gegen die Krankheit ankämpfen, weiter so!!!!! Ich bin mir sicher, wenn du so weiter machst, schaffst du diesmal ganz sicher!!!

Du machst mich verlegen. Ich bin ja nur immer bei den Docs gegessen und habe Sie genervt und Ihr habt mir den Arschtritt gegeben. Ohne das Forum würde ich es jetzt nicht machen. Ihr werdet mich nicht ganz los. Wenn ich raus darf, fahre ich zu meiner Tante und die hat Internet.

Ich habe mir heute ein Neues Tagebuch gekauft, mit Engeln drauf!

Schlumpfine hat geschrieben:Ohne das Forum würde ich es jetzt nicht machen.
Heißt das, du gehst? Kannst ja den Therapeuten sagen, du willst A**tritte haben :lol:

lg
aire

Die Liste habe ich noch gespeichert von den Letzten Beiden Aufenthalten.
Ich habe heute meinen Eltern klar gemacht, dass Sie hier nichts mehr zu suchen haben, in meinem Zimmer.

Ich brauch ja nicht viel mitnehmen, bin ja nur 30 km weg.

Nur der Gang morgen zum Doc wird schwer!

auch wenn du unglaubliche Angst hat und des dich große überwindung kostet, denke ich dass du die Chance nutzen solltest, oder willst du in deim Leben so weiter machen? Irgendetwas musst du ändern...

Nutze dein Chance!!

Glaub an dich!!

Du schaffst dass!!!

Ich wünsche dir wirklich viel viel Glück!

LG Vera

es ist egal wie weit du weg bist ob 3 km 30 oder 300 es ist wichtig das das was dir viel Wert ist auch mit dabei hast und es ist echt ärgerlich wenn etwas nicht da ist was man dann braucht

hab ich mir gedacht :wink: drück Dich
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Schlumpfi.. deine Eltern hassen dich nicht.da bin ich mir sicher!

So darfst du nicht denken.

Wenn sie dich hassen würden, würdest du heute nicht hier im internet surfen und ein zimmer haben..

viel Glück für morgen! :wink: