Also ich tippe ITALIEN! Warum? Weiß ich auch nicht..aber da ich ja schon aus D komme, wäre D tippen ja langweilig;-) Also: ITALIEN!

Ähhhhhh.
Peter? Weißt du auf was du dich hier einläßt?
Für jeden Tip € 2,-- und für jeden Richtigen Tip € 5,--???????

Also wenn man ja die richtigen Tips bei der letzten Runde bedenkt.....Na gut, das wäre ja nicht so viel. Aber für JEDEN Tip?
Hmmmm. *nachdenk*

Also wurscht.
Ich schließ mich wieder an :lol: :lol: :lol:

@nudel
also ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dein Geld für was Anderes sparen tätest :wink:
Wie Wäre es mit der selben Anzahl von Kiebeugen beim Forumsfest :lol: :lol:

Kniebeugen na ich glaube das ist nicht das richtige
aber ich habe was besseres jeder der richtig Tippt und beim SNF ist bekommt von mir eine MAssage ausnahme Hedi die bekommt so sie denn will eine lange :)

auch von Schlumpfine erhoffen wir uns einen genauen Tipp, damit nach Ende der EM über aller Fussball-Sachkompetenz (welche gescheites Wort) getratscht werden kann...
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Italien fliegt im Achtelfinale raus
Österreich im Viertelfinale
Frankreich wird verdienter Zweiter
und Europameister (natürlich ;) ) DEUTSCHLAND

äääääähm meines wissens gibts gar kein achtelfinale, lieber cute. an der EM nehmen nur 16 mannschaften teil. nach den gruppenspielen folgen direkt die viertelfinale. wann fliegen denn nun die italiener raus?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hmpf mist.

Dann kickt Österreich eben Italien im Viertelfinale mit 3:1 raus und muss dann aber leider eine runde später gehen.

:oops: :oops:

tja, meine Fußballbegeisterung kommt eh erst wenn die EM schon in der heißen Phase ist *Lach*

Die Hauptsache ist doch, dass sie fliegen :D

Dann kommen sie eben nicht mal über die Gruppenspiele hinaus..

Ich werde zu dieser Zeit in Italien sein.. wie schön wird dieser Anblick sein, wenn sie nicht mehr mitspielen dürfen...

ich weiß, nicht nett von mir :wink:

Vive la FRANCE!!! auf jeden fall mein großer persönlicher favorit :-) Bin schon mit riesen Frankreich- Flaggentuch ausgestattet, ich glaub das werd ich im juni einfach anstatt meiner normalen kleidung tragen wo immer ich hingeh :-)

...sieht ja so aus, als obs verboten sein wird, fahnen an den autos zu befestigen - find ich etwas schade, das wär ja total schön... na halb so schlimm, hab eh kein auto - kommen die wimpl halt auf mein radl :-)

geht jemand von euch zu einem em spiel zuschauen?!?? ich werde bei drei spielen im stadion arbeiten.