hey danke, schlumpfine, nett von dir!
ist ja eine tolle sache... nur das mit der schweineschwarte :shock: :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

die zutaten sind gekauft (für meine muttertagstorte!), allerdings ging es sich gestern zeitlich nimma aus, sie zu machen... :oops: komm erst sonntag abend heim... also ist wieder mal bubros-improvisationskunst angesagt... eh viel besser, denn dann bin ich kreativer! :lol: freu mich schon...
den tortenaufleger konnte ich auch nicht mehr rechtzeitig besorgen... aber egal, wie gesagt...kreativität freien lauf lassen!

bis die tage
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

torte eins ist im backofen (schokoteig)...torte zwei folgt sogleich (biskuit)... mit der creme muss ich mir was einfallen lassen...hab versehentlich zu wenig schlag gekauft! :roll: ..

Bild

Hallo Liebe Butterbrot!

Machst du auch ein Foto? Ich würde die Torten unheimlich gerne sehen!!

Mit meiner Torte zum Muttertag, wude leider nichts :( Da ich daheim geblieben bin. Nächste Woche haben meine Schwiegereltern ihren Hochzeitstag, vielleicht, wenn ich die Kraft finde, mache ich eine Torte für die beiden.
Mir kostet es so viel Kraft und Mut was zu backen. Weil ich dann immer denke, oh was ist , wenn die Torte nicht schmeckt oder nicht gelingt..

lg

die gedanken hatte ich auch immer, dass ich mich blamieren könnte, wenns nicht so wird, wie ich mir vorstelle... ist mir auch bei der firmtorte passiert. es haben zwar alle gemeint, sie würde gut schmecken, aber mir war sie viel zu trocken... passieren kann immer was und es kommt eben auch auf die person an, die es isst... und wenn es leute sind, die du gern hast, dann freuen sie sich sicher, egal obs gut wird oder nicht so gut :wink: denk ich mir zumindest immer...

ein bild kann ich dann natürlich wieder einstellen. hab jetzt den zweiten teig drinnen... der erste ist mir total geschrumpft... irgendwas schief gelaufen, aber wirds halt nur ein kleines herz! :-) obs gut oder nicht gut schmeckt, werd ma dann morgen sehen! :lol:

Bild

Die Marzipantorte von Coppenrath & Wiese
Ich krieg davon nur ein stück rein und dann ist mir schlecht, aber die schmeckt soooo genial... :oops: