AK an die Schule von meinem Freund und an meine Schule. jaaawooohl!!!!!!!!! :evil: :evil:

an meine haut
wird eifnach nicht braun :evil:

smile. das ist eh ungesund! gib keine AK an dein grösstes organ. es ist mehr als nur wichtig für dich. und sie hat schon recht. auch wenn das nicht bis in dein hirn geht *stichel*
weisst meins ned böse :wink:
aber ist so..
ich werde nacher auch an die sonne gehen. aber mich däftig einschmieren und dann irgendwann - wie immer - den schatten aufsuchen

tear, dann hast du eben die "vornehme Blässe"....ich werd auch nicht braun, nur rot (Sonnebrand sogar im Schatten) und hab immer Sonnencreme dabei...

nudel?? :P

AK daran,dass ich ihn schon wieder nicht erreiche und er nicht mit mir zum essen-werden-open air festival kommt *ÄRGER*!!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ak an die hundebesitzer, die die kacke ihrer schützlinge nie wegräumen! und dann liegt sie da, mitten in der stadt!

AK daran das auf meiner Stirn auch noch stehen zu scheint hier ist ein seelische Mülleimer, warum erzählt mir eine vollkommen unbekannte Person mir ihre halbe lebensgeschichte, ich wollte doch nur kurz was zu essen kaufen und die labbert mcih halb dicht HALLO ????

AK Sonnenbrand :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

AK an meine verschwundene knieschiene!
ich brauch das teil doch!!!!!
:evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nudel hat geschrieben:AK daran das auf meiner Stirn auch noch stehen zu scheint hier ist ein seelische Mülleimer, warum erzählt mir eine vollkommen unbekannte Person mir ihre halbe lebensgeschichte, ich wollte doch nur kurz was zu essen kaufen und die labbert mcih halb dicht HALLO ????
Naja, ich würde es schätzen, wenn mir jemand vertraut. Oder mich ansprechen würde. :(

AK an immer noch auf Mail warten. Mail, wo bleibst du?? :cry:

AK an Kopfaua und daran, dass morgen wieder der normale Alltag wiederkehrt (früh aufstehen, etc)
Bild

Arme Lst :(

an.. die waage.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

AK: An die Krankheit und das meine Große Liebe es nie erfahren wird.