Hi!
Ich weiß noch einmal, da war Sie noch ganz klein, da ist Sie die Erste Nacht nicht nachhause gekommen, da bin ich zur Nachbarin im Nachthemd rüber gelaufen und habe geklingelt, weil Sie da in der Garage eingesperrt war. Ich war da auch noch sehr jung!
Ich weiß noch, als ich noch immer Barbie gespielt habe (da war ich
ist Sindy immer in mein Zimmer zu mir rein und hat mit mir gespielt. Nach einer Zeit ist Sie dann in mein Bett und hat dann immer reingepinkelt und ich habe es Abends erst immer gemerkt. Sie durfte dann Ewigkeiten nicht mehr in mein Zimmer rein, weil Sie es immer gemacht hat.

Sindy hat auch meine Partner geprüft, da war Sie eisern! Bei meinen Ersten Freund und mir ist Sie immer dazwischen gegangen. Wenn wir bei mir im Zimmer waren, hat Sie immer so lange geschrieen, bis ich Sie reingelassen habe und dann hat Sie sich immer auf der Coutsch zwischen uns gelegt und wenn er rüber zu mir gelangt hat, dann hatte er Ihre Krallen schon drinnen.
Hat eigentlich hier jemand so richtig ausgefallene haustiere?
So hausschweine oder spinnen oder so
Würd mich mal interessieren wie es ist mit solchen viechern zu leben
So hausschweine oder spinnen oder so

Würd mich mal interessieren wie es ist mit solchen viechern zu leben

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Ja das würde mich auch sehr interessieren!
Wenn es schon keine ausgefallenen Tiere sind, dann sind es Tiere, mit außergewöhnlichen Charaktereigenschaften.
Wenn es schon keine ausgefallenen Tiere sind, dann sind es Tiere, mit außergewöhnlichen Charaktereigenschaften.
Ich habe zur zeit ein Schwein, besser gesagt ein Ferkel. Es ist bei meiner Tante im Stall und ich ziehe es groß! Ist mal was Anderes.
Da ist mein kleiner Schatz
Der kleine Schatz wird im august schon 3 Jahre, oh wie schnell die Zeit vergeht
Jaja mein Chiller da

Der kleine Schatz wird im august schon 3 Jahre, oh wie schnell die Zeit vergeht
Jaja mein Chiller da

Zuletzt geändert von Windhündin am Mo Sep 29, 2008 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Wow, du bist ja eintecnisches Genie, Windhündin. Dachte, ich muss jetzt erstnoch den Haustierthread verlinken und eine Anleitung zum Hochladen von Bildern tippen.
Ganz toll, die Bilder. Er ist wirklich was ganz besonderes.
lg
aire
Ganz toll, die Bilder. Er ist wirklich was ganz besonderes.
lg
aire