Nicoli hat einmal auf einen Beitrag reagiert, den ich geschrieben habe, aber Minuten später wieder gelöscht habe. :cry:

Nie wieder "36 und immer noch dabei" Fred oben...

Hi Aire!

'Überzeugt' wäre zu viel gesagt.
Nicoli hat lange überlegt... und ich hab ihr lediglich gesagt, sie hätte die Zeit dazu... es drängt sie nichts.

Dass sie sich jetzt entschieden hat... dass sie für sich eine Entscheidung treffen konnte, freut mich für sie.
Sie kuckt vorwärts... darum seid nicht traurig, sondern freut euch mit ihr.

Und sie hat ja geschrieben, vielleicht schaut sie wieder vorbei. :wink:
Macht es ihr nicht schwerer, indem ihr sie lesen lasst, wie sehr sie euch fehlt... *lächel*
Das weiß sie sicher. Aber sie kuckt jetzt mal auf sich und das ist gut.

Liebe Grüße!

blueberry hat geschrieben:Dass sie sich jetzt entschieden hat... dass sie für sich eine Entscheidung treffen konnte, freut mich für sie.
Sie kuckt vorwärts... darum seid nicht traurig, sondern freut euch mit ihr.

Und sie hat ja geschrieben, vielleicht schaut sie wieder vorbei. :wink:
Macht es ihr nicht schwerer, indem ihr sie lesen lasst, wie sehr sie euch fehlt... *lächel*
Das weiß sie sicher. Aber sie kuckt jetzt mal auf sich und das ist gut.
Okay. *nix mehr sage in die Vermiss - Richtung*

ich hab schon mal gefragt (und die antwort bekommen, dass es ihr gut geht, sie aber in arbeit ertrinkt) - aber TROTZDEM:

wo ist BertaSophie??? warum hört man gar nichts mehr von ihr??? :cry:

und was ich bestimmt nicht mitbekommen hab: wo ist cute dragon hin? wie geht es ihm? was macht er? warum hört man von ihm nichts mehr?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Bertha sophie ist noch da. Guck mal in den Sportbulimiethread.

Und Cute Dragon hat sich von ein paar Wochen schon verabschiedet, kommt aber ab und zu noch vorbei.