okay danke ich werde mich rumhören.....würdest du das den wollen? Ich meine das sind wenn auch gute sachen würde hier kein schund anbieten

ich wär sehr,sehr,sehr Dankbar :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

schön..... :lol:

ja hab auch nicht viel zum anziehen weil mir nichts passt immer wenn ich inne stadt was holen will dann krieg ich das heulen :oops:

naja zu dünn ist auch mist

schön,Du hast ein Kind.
...........................ach :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja sie stärkt mir echt den rücken muss auch dazu sagen das sie sehr lieb ist nicht sone rotzgöre naja und das ist ja viel wert....sonst wäre ich warscheinlich auch schon längst durchgedreht :cry:

hmmmm als ich die vier jahre clean war hatte ich auch nicht gut gegessen naja hab ihr halt immer gesagt das ich kein guter esser bin eil mein magen so klein ist....
jetzt wo ich wieder damit angefangen habe mache ich es natürlich heimlich ich denke nicht das sie was davon mitbekommt

das glaubst du nicht wirklich :x
sorry,ich hab mich immer für meine Mutter verantwortlich gefühlt,da sie hat versucht sich umzubringen.
ich war elf und hab mein leben aufgegeben............

sorry,mich macht das so traurig,sorry....................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:das glaubst du nicht wirklich :x
sorry,ich hab mich immer für meine Mutter verantwortlich gefühlt,da sie hat versucht sich umzubringen.
ich war elf und hab mein leben aufgegeben............

ich mach es doch nicht in ihrem bei sein wie also soll sie das merken? Morgens wenn sie in der schule ist oder mal mittags wenn sie draussen ist