Blut im Ohr???

#1
Ich bin zwar gerade auf einem guten Weg der Besserung und fühle mich ziehmlich fit, aber etwas verunsichert mich gerade total...
Ich habe festgestellt, dass ich Blut im Ohr habe, nicht viel, nur ein bisschen, auf beiden Seiten. Als ich häufiger gek* habe, hatte ich oft Ohrenschmerzen, da hätte ich das vielleicht noch verstanden.
Aber jetzt?! Weiß jemand, was das ist oder hat das vielleicht auch????
Liebe Grüße an euch alle, Lillia

#4
*gerade die totale krise krieg weil meine hasuärztin 2 wochen im urlaub ist obwohl ich da jetzt trotz arbeit hingehen wollte*

#5
Hi!
Wenn du die ohren mit wattestäbchen geputzt hast und die haut ist sehr, sehr fein, dann könnte sie leicht aufgerieben sein. ist aber unwahrscheinlich. wenn der äußere gehörgang wund ist, besteht die gefahr von entzündungen, verursacht durch die bakterien im ohrenschmalz, die durch die wunden eindringen können. diese ist sehr schmerzhaft und manchmal hartnäckig. ein kosmetikum, das hilft, nennt sich NORMISON. beugt der entzündung wirklich sehr gut vor und kostet nur ein paar euro. ich als schwimmer kenne diese krankheit nur allzu gut.
trotzdem: lass einen arzt in die ohren schauen, es kann harmlos sein, aber auch eine vorstufe zu was groben, das jetzt noch leicht zubehandeln ist. die hausärztin hat sicher eine(n) vertreterIn. keine ausrede, geh hin!!!
lg, Gert
cron