... morgen hab ich meinen ersten test für die aufnahe an der uni, an der ich mich beworben hab...
nachdem die aufnahmeanzahl bei 12 oder so liegt mach ich mir eh keine hoffnungen... und irgendwie bin ich auch gar nimma motiviert dazu, hin zu gehen....
vielleicht ist es auch nur wieder die angst oder unsicherheit vor neuem???
ahhh.... zum aus der haut fahren ist das alles
danke, darkdesire... sollte ich wirklich hin gehen, werd ich das brauchen
ich mach mir ja immer viel zu viele gedanken im vorhinein... und da kommen dann wieder meine sozialen ängste ganz arg raus, die die letzten 2 jahre ja nicht vorhanden waren, weil ich nicht arbeiten und nicht schule gehen musste...
mistaken: werd ich dir sagen, wenn ich eine ab- oder zusage hab.
*kleinerverfolgungswahn*

ich mach mir ja immer viel zu viele gedanken im vorhinein... und da kommen dann wieder meine sozialen ängste ganz arg raus, die die letzten 2 jahre ja nicht vorhanden waren, weil ich nicht arbeiten und nicht schule gehen musste...
mistaken: werd ich dir sagen, wenn ich eine ab- oder zusage hab.

ok - dann auf jeden fall hin zum test und am besten mit zusage damit ich erst neugierig sein kann um mich dann mit dir zu freuen 

mach dir mal keinen kopf
versuch abzuschalten-mach dich bloß nicht verrückt
und geh einfach hin
was hast du schon zu verlieren?
wenn du nicht gehst ärgerst du dich hinterher sicher grün und blau
versuch abzuschalten-mach dich bloß nicht verrückt
und geh einfach hin
was hast du schon zu verlieren?
wenn du nicht gehst ärgerst du dich hinterher sicher grün und blau
mhhh... ja bestimmt.
ich hatte es schon mal vor meiner schwangerschaft probiert und bin da mit weniger als 50% durchgefallen...damals war ich aber gerade aus meiner stationären therapie entlassen und ziemlich mit medikamenten voll.
ja und das ist ja morgen auch erst der 1. teil (schriftlich!)...
ich werd schon sehen....
ich hatte es schon mal vor meiner schwangerschaft probiert und bin da mit weniger als 50% durchgefallen...damals war ich aber gerade aus meiner stationären therapie entlassen und ziemlich mit medikamenten voll.
ja und das ist ja morgen auch erst der 1. teil (schriftlich!)...
ich werd schon sehen....
DANKE
es geht eh gleich in der früh los, um 8h.. 4 stunden...
wird eine doppelte herausforderung sein, weil ich meine kleine um 6h zu meiner mutter bringe und sie erst am abend um 20h abholen kann... das erste mal soooo lange ohne meinem kind. mir geht sie schon ab, wenn ich sie 1h nicht sehe

es geht eh gleich in der früh los, um 8h.. 4 stunden...
wird eine doppelte herausforderung sein, weil ich meine kleine um 6h zu meiner mutter bringe und sie erst am abend um 20h abholen kann... das erste mal soooo lange ohne meinem kind. mir geht sie schon ab, wenn ich sie 1h nicht sehe

Huhu!!
Bin auch auf jeden Fall für hingehen hingehen!!
Wenn Du nix zu verlieren hast, wäre es blöd nicht hinzugehen, oder?? Und wegen Deiner Kleinen: Du machst das ja auch ein kleines bisschen für sie, gelle??
Ich drücke auch die Daumen!!
Liebe Grüße Nadine
Bin auch auf jeden Fall für hingehen hingehen!!

Ich drücke auch die Daumen!!
Liebe Grüße Nadine
ok... bin nun entschlossen, einfach hin zu gehen und es in gottes hand zu legen, was er mit mir macht
und du hast recht, nads... ein klein bisschen auch für meine emilie...

und du hast recht, nads... ein klein bisschen auch für meine emilie...
JUHUButterbrot hat geschrieben:ok... bin nun entschlossen, einfach hin zu gehen und es in gottes hand zu legen, was er mit mir macht![]()

ich drück gaaaanz feste-erzähl wie´s war-ok?!
wie wars denn nun??? Du hast gar nix mehr geschrieben! Oder warste doch nicht mehr da??? Och jetzt sach doch mal..